Reconnect mit Bose Kopfhörer 35 ll geht nicht! Bug? MS würde sagen ein Feature!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reconnect mit Bose Kopfhörer 35 ll geht nicht! Bug? MS würde sagen ein Feature!!

      Folgendes Problem mit einem Bose Quite 35 ll: Ein Connect mit Bluetooth funktioniert bestens, gehe ich aus dem Empfangsbereich, wird «Verbindung unterbrochen gemeldet» soweit ok, komme ich wieder in den Empfangsbereich meldet der Hörer «Verbunden mit der VU». Aber der Ton schaltet nicht um und der Status auf der Box sagt «disonneted». Habe dann mit dem Bose Support geübt. Erkenntnis: Mit anderen Gerätet Samsung TV, Handy usw. funktioniert der Reconnect bestens. Wenn es sich um ein BUG handelt was muss ich tun um das zu melden?
      NB. Habe das Problem schon in einem anderen Unterforum platziert aber keine Feedback erhalten
    • ich hatte meine Samsung Soundbar ebenfalls mit Bluetooth verbunden. Bei jedem Einschalten und anschließendem Wechsel auf die Sky-Box war der Ton unterbrochen.

      Jetzt verbinde ich mit WLAN, jeder Wechsel funktioniert sofort, zur Sky-Box auch mit Dolby Digital Plus.
      Niemand ist perfekt !