[Erledigt] Streamen von Sky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Streamen von Sky

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Versuche immer wieder von der VuDuo2 Buquets auf die VuDUo zu laden.
    HD+ geht aber Sky bleibt dunkel. V14 wird in der CI* Modul betrieben. Mir würde es genügen, nur einen Sender zu entschlüsseln und zu streamen!
    Anbei zwei Fotos meiner VuDUo da ist kein Import von externen Buquets...
    Wie exportiere ich , bzw. wie importiere ich? Ich habe auf der alten Box (11.01) kéine Suchfunktion mehr, dass ich die VUDuo2 finden kann.. Flash voll.

    Es geistern immer wieder Berichte von einen AlphaCrypt light MODUL welches sogar verheiratete Karten entpairt - habe Modul 1.6 ,es gibt auch Software zum upgrade auf 2.2. Möchte lieber die Finger davon lassen. Isr mir zu stressig die ganze blockerei..
    Dateien
    • 011.jpg

      (105,02 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 012.jpg

      (76,08 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Fortgeschrittener

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retlaw ()

  • Das Alphacrypt "entpairt" nichts... Es kann nur das, was das Modul von Sky auch kann.
    Die Unterschiede sind:
    • Das Alphacrypt gehört dir und ist nicht nur für viel Geld von Sky gemietet
    • Das Alphacrypt kann wohl zwei Kanäle auf dem selben Transponder gleichzeitig entschlüsseln.
    Ansonsten verhalten die sich gleich.

    Dir ist klar, dass Du auf dem Client nur dann ein gestreamtes Sky-Programm sehen kannst, wenn auf dem Server gerade kein Sky-Programm entschlüsselt wird?
  • sreamen von sky

    Das Plugin remotechannelstreamconverter muss dafür auf dem Client installiert sein.