[Erledigt] Festplatte einhängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Festplatte einhängen

    Ich habe mir eine zweite Solo2 gekauft und sie wie die erste eingerichtet und bin sehr zufrieden, nur eine Sache geht plötzlich nicht mehr, ohne dass ich dies nachvollziehen kann. Wenn ich eine externe Festplatte einhängen will, ging dies bisher immer unter HDD 1 oder HDD 2, welches von beiden ich nehme, konnte ich mir aussuchen. Bei der neuen Solo2 kann ich aber plötzlich die Festplatten nur noch unter HDD2 einhängen, wähle ich HDD1, startet die Box neu. Kann mir dies nicht erklären. Wenn ich in den Dateimanager (VTi) gehe, sehe ich im Ordner „Media“ den Eintrag HDD1, aber nicht als Ordner, sondern als Datei, die sich nicht löschen lässt. Letztlich ist dies alles nicht so schlimm, da ich die Festplatten als HDD2 ja einhängen kann, aber wenn etwas nicht funktioniert, das vorher ging, stört es mich doch. Vielleicht weiss jemand woran das liegen kann und kennt eine Lösung. Habe VTi 13.0.9 drauf.
    Oskar28

    Edit:
    Ich antworte mir mal selbst, weil ich nicht weiss, wie ich sonst einen neuen Beitrag hierhin bringen könnte.
    Habe alles mögliche versucht ohne Erfolg, aber plötzlich, nach einem Neustart der Box geht alles wieder und ich kann auch wieder die Festplatte unter HDD1 einhängen. Ist also erledigt.
    Oskar28

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()