Von Deepstandby auf Standby nach Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Deepstandby auf Standby nach Zeit

      Guten Abend in die Runde. Ich möchte, dass mein uno4k um 19h aus dem deepstandby geweckt wird und in
      den Standby Modus wechselt. Das habe ich mit dieser Aufgabe versucht zu realisieren

      grab1.jpg


      Dss klappt auch kurz. Dann allerdings geht die Box wieder in den Deepstandby. Diese Aufgabe habe ich ebenfalls angelegt,
      stehen sich die beiden im Weg?
      grab2.jpg



      Danke für die Hilfe.
    • Versuch es mal umgekehrt: erst EPG Share und 15 Minuten später die Aufgabe (Einschalten in Standby)
    • Danke, das werde ich erst mal probieren. Das heißt dann, EPG Share aus dem Deepstandby starten und dann wieder ausschalten lassen?
      Oder direkt nach dem EPG Share update die Box im Standby lassen? Dann würde ich mir eine Aufgabe sparen. Oder mach ich da einen
      Denkfehler?
    • das gleiche Problem habe ich auch schon seit Tagen in Bearbeitung. Egal an welcher Position das EPGShare in der Aufgabenliste steht, die Box geht im Anschluß in den Tiefschlaf.

      Wenn dass mit dem Einschalten nach EPGShare funktioniert, dann ist das aber nur ein Workaround welcher vom Programmierer behoben werden sollte.
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Schönen Dank für die Rückmeldung. Wenigstens ein kleiner Trost, nicht allein zu sein. Allerdings scheinen nicht viele Benutzer diese Funktion einzusetzen.