Uno 4K stürzt ab und bootet neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K stürzt ab und bootet neu

      Hallo,
      Wenn ich was aus meinem Aufnahmearchiv geschaut habe und auf Stop drücke, komme ich ja in das Menü, was ich mit der Aufnahme machen möchte.Wenn ich dann auf die Option4 ( Ja diesen Film löschen und zurück zur Filmliste ) gehe kommt ein
      blauer Bildschirm mit irgendwas geschriebenen und die Box startet neu.
      Das Problem tritt ab und zu auf.
      Könnt ihr mir da helfen.?
      Dateien
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Werde es mit einem anderen Skin Testen. . Das Plöde ist, das es nur sporadisch auftritt.
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Es ist heute wieder mal nach löschen einer Aufnahme passiert.
      Blauer Bildschirm mit viel Text zu lesen.Skinner lief oben links und Box startet neu.
      Der Fehler tritt bei verschiedenen Skins auf.
      Dateien
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*