Lip sync / av sync Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lip sync / av sync Problem

      Hallo ich habe das Problem das Bild und Ton nicht übereinstimmt?? auch nach veränderung der Verzögerung im Ton Menü.

      Tv ist der LG55b7d
      vu+ zero4k mit aktueller Image vti
      Soundbar LG Sk9y

      Alle Geräte direkt mit Tv verbunden und Soundbar über den ARC Channel von Tv.
      Mit meiner alten Soundbar hatte ich keine Probleme...hat jemand Tipps??
    • Schon mal den optischen Ausgang der Box mit den optischen Eingang der Soundbar
      testweise direkt verbunden?
      Im AV-Menue der VU würde ich mal alle Tonverschlimmbessesrer wie AVL, Surround etc.
      aus machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Also gleichzeitig vu sat receiver über arc mit tv. Und optisch Soundbar mit vu sat receiver? Muss ich danach Einstellungen änder? Läuft dann der Ton automatisch über das Optische obwohl reciver mit hdmi am Tv Arc Channel angeschlossen ist?
    • Pszu schrieb:

      Läuft dann der Ton automatisch über das Optische
      Ja, das Ton kommt von der VU über beide Ausgänge .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Am AVR wählst Du ja jeweils die Quelle für den Ton.
      Möglich Optischer Eingang wo die Box direkt dranhängt
      Oder HDMI wo der TV dranhängt (ARC).