Bildprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildprobleme

      Hallo Leute, seit gestern habe ich die totalen Probleme ein Bild zu bekommen! Gestern Box gestatten Startbildschirm bleibt kein Bild! Habe gestern einen kanalsuchlauf gemacht! Dann ging es auf einmal und alle Kanäle zeigten wieder das Programm! Jetzt gerade habe ich das gleiche Fehlerbild! Weiß jemand auf Anhieb wie ich am einfachsten auf Fehlersuche gehe? Lg
    • Hi,
      hast Du mal versucht den Sender zu wechseln? Es kann manchmal vorkommen das der Startsender kein Bild mehr hat und man denkt die Box würde nicht laufen. Nach dem Sendersuchlauf auch die Box sauber runter gefahren oder neu gestartet?

      ciao
    • Schau doch mal mit dem Sat finder Plugin nach der Signalstärke wenn es Sat ist. Da kannst du dann sehen ob es was mit der Signalstärke zu tun hat.

      Ach ja, ich würde dabei auch beachten das du alle 4 Sat ebenen misst. HH HL VH VL wenn du mehrere Satteliten empfängst das gleiche dann logicherweise bei den anderen Diseq befehlen auch durchführen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kautz8953 ()

    • Könnte auch am Kabel liegen. Aber wenn @godihome sich nicht meldet ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)