Fernbediehnung funktioniert nach Urlaub nicht mehr, auch Vu+ OpenWebif geht nicht mehr richtig.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbediehnung funktioniert nach Urlaub nicht mehr, auch Vu+ OpenWebif geht nicht mehr richtig.

      hallo zusammen,
      nach meinen Urlaub etwas Chaos mit der VU+.
      Ich hatte jetzt 14 Tage Urlaub und habe die VU+ komplett vom Netz getrennt. Habe heute alles wieder eingeschaltet soweit alles i.O. nur die Fernbedienung und OpenWebif funktionieren nicht mehr richtig bzw. so wie vor dem Urlaub.
      1.Ich kann mit den Tasten P+/- nicht mehr die Programme umschalten da kommt jetzt die Favoritenliste.
      2.Gehe ich in der Favoritenliste auf z.B. Programm 1 geht die VU+ auf die 1, wenn ich jetzt mit dem Steuerkreuz nach oben schalte überspringt die VU+ 14 Kanäle, schalte ich mit dem Steuerkreuz nach unten werden die Programme ohne verlust aufgerufen.
      3.gebe ich eine Programmnummer mit dem Zahlenfeld ein konnte ich dies bis jetzt mit "OK" bestätigen und es schaltete um, da geht auch nichts mehr.

      Ich hoffe es kann mir geholfen werden.
    • Das sind alles Funktionen die über Einstellungen in Menue - VTI - Einstellungen TV-Radio gesteuert werden:

      - Benutze die Kanal-Tasten +/- zum Senderwechsel
      Sollte auf ja stehen.

      - Mehrere Bouquets erlauben
      - Bouquet wechseln beim Schnellumschalten
      Bei diesen beiden Funktionen mal die Einstellung testweise wechseln.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Fernbediehnung funktioniert nach Urlaub nicht mehr, auch Vu+ OpenWebif geht nicht mehr richtig.

      Ja

      Immer erst Ausschalten (Deepstandby), dann Netzschalter.