Skin für Uno 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin für Uno 4K SE

      Hallo Ihr Fachleute
      Ich hatte die ganze Zeit eine Duo 2 mit dem Dark Beauty Skin. Set 8 Tagen habe ich noch eine Uno 4KSE und wollte den Skin wieder haben.Am Feed ist er nicht, ich habe ihn dann bei Euch gefunden und per USB Stick installiert. Unter Skins ist er aber nicht vorhanden. Installation lief sauber durch. Noch ein kleines Problem: die Duo hatte ich mir so eingestellt das mit langem Druck auf Power heruntergefahren ist was auch einwandfrei klappt. Im VTI 13.09 Fehlt im Einstell menü die Option herunterfahren. Ich kann nur auswählen zwischen Standby oder ausschalten, wenn ich ausschalten wähle schaltet sich die Box nicht aus sondern die Uhrzeit kommt im kleinen Display. Wenn ich dann den Powerknopf drücke kommt ein Auswahlmenü 1- standbay 2- ausschalten! wenn ich die 2 drücke fährt sie runter wie ich es von der Duo2 gewohnt bin.
      Danke im Vorraus für Eure Hilfe!
      Pitpaule
    • Was den Skin angeht, der sollte funktionieren.
      Wurden nach Flashen der Box via VTI Panel - Neuigkeiten (BLau-Grün-Grün) die Onlineupdates eingespielt?
      Wurde nach Installation des Skins die Box neu gestartet?

      Wie sehen Deine Einstellungen für die Aktion nach kurzem bzw. langem Druck auf Power in Menue - Einstellungen - System - Anpassen aus?
      Wenn dort die Einstellung "Ausschalten" gesetzt wurde, ist damit das herunterfahren der Box gemeint.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo
      Nach dem Flashen habe ich zuerst die Updates gemcht. Ich habe auf ausschalten gesetzt bei langen Druck bei kurzem Druck steht es auf Standby. Zwischendurch habe ich auch Neustarts gemacht. Der Skin taucht in der Skinauswahl nicht auf, trotz erfolgreicher Installation. Nochwas habe ich festgestellt, beim Start von EMC kommt gleich die Filmauswahl. Von der Duo 2 war ich es gewohnt das da ein anderes Bild kommt EMC halt aber es funktioniert alles.
      Danke