Neue Ultimo4k flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Ultimo4k flashen

      Hallo Leute,
      ich versuche meine neue Ultimo4k auf das VTI Image zu flashen, funktioniert nicht. Irgendwas mache ich falsch oder wie?!

      Ich habe das richtige Image gezogen, die Ordner wie in der anleitung (dort steht nur duo2 mit kpl. anderen Dateieb) und einen Restart gemacht. Auf dem screen steht dann "Update! Power drücken" - das mache ich dann und er bootet immer wieder ins Original.

      Hmm... muss ich da irgendwas mit Bootloader?! Bitte um Hilfe, der Umbau war anstrengend... ;)

      Danke!
      Poi
    • Duo2 steht nur in der Anleitung, nicht auf dem Stick.
      Wenn im Display "Update! Power drücken" kommt, ist in der Hinsicht alles ok.
    • Clemens schrieb:

      Wo drückst du Power?
      Ouuuuuh! Habe es gefunden. Zuguterletzt in den Beschreibungen des Wiki. Ich habe Power IMMER auf der FB gedrückt, bis ich im Wiki gelesen habe, dass es einen Sensor Power button am Gerär gibt!!! Ich blödmann!! Image ist geflasht und auch die Einstellungen sind zurück.

      Habe noch ein paar Fragen, die aber in einem anderen tread.

      Danke!!

      RickX schrieb:

      Wenn in deiner Ordner-Struktur irgendwo „Duo2“ steht ist das auf jeden Fall nicht richtig.
      Es geht darum, dass im Downloadcenter eine PDF Datei als Beschreibung ligt, die aber von einer Duo2 ist - die ich schon jahrelang besitzt habe. Mit der Ultimo4k geht das aber ganz anders... das sollte man echt mal nachtragen.

      Ich habe die gepackte Datei mit seiner Struktur auf ein USB Stick gepackt. Alles wie immer. War mir schon klar, dass die Ultimo4k andere Daten benötigt.

      Aber der schei* Power-Button am Gerät. Ich dachte der hätte keinen und habe die Fernbedienung benutzt.... auuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

      Danke
      Poi