Suche Aeon Skin Mod by AdrenalinNRW geeignet für VTI 13.0.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Aeon Skin Mod by AdrenalinNRW geeignet für VTI 13.0.9

      Hallo liebe Experten,

      ich habe einiges schon hier gelesen, leider hat sich ein Antwort auf meine Frage immer noch nicht ergeben.
      Daher stelle ich diese Frage jetzt ganz dreist. :D :saint:

      Ich würde gerne den o.a. Skin "Aeon Skin Mod by AdrenalinNRW" auf meine VU+Solo4K mit VTI 13.0.9 installieren.
      Leider bin ich nicht so tief in den engima2 Geheimnissen zuhause, so dass ich nicht genau weiß, ob ich den Skin,
      der meiner Auffassung nach zuerst für OpenATV gemacht worden ist, einfach ohne Probleme installieren kann,
      oder ob man Anpassungen machen muss.

      Leider kann ich weder im OpenATV-Forum noch hier oder sonst irgendwo den Autor "AdrenalinNRW" finden.
      Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist oder crasht mir dann meine VU+ ??

      Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.

      Gruß
      :D
    • OT
      Man könnte bevor man "testet" die Einstellungen der Box
      & vorsichtshalber das komplette Image sichern.
      Sollte es Probleme geben & Du aber noch Zugriff über das
      Netzwerk auf die Box haben, könntest den Skin ja wieder (manuell)
      entfernen. Andernfalls die Komplettsicherung flashen.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @ditschi1691: Vielen Dank, ja das habe ich schon gesehen, aber ehrlich gesagt, der "original" Aeon Skin gefällt rein optisch
      ein bisschen besser.

      Gut für mich zu wissen ist, dass ihr es nicht sofort verwerft und abwinkt und schreibt "vergiss" es.
      Eine Komplettsicherung habe ich schon gemacht, habe halt noch nicht den "Mut" gefunden, die ipk wirklich
      zu installieren und auszuführen.
      Zudem muss ich noch suchen, wie man manuell einen Skin entfernt....

      Trotzdem erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

      Wenn ich es versuche, werde ich euch nochmal auf dem Laufenden halten.

      Danke
    • Suche Aeon Skin Mod by AdrenalinNRW geeignet für VTI 13.0.9

      Wenn der Skin für Open ATV gemacht wurde wird der auf VTI nicht laufen.
      Beide Images haben zu unterschiedliche Menüführungen mit teilweise komplett anderen Screens.
      Selbst wenn er laufen sollte, werden einige Screens nicht geskinnt sein und andere werden einen Crash Verursachen.

      Aber wie schon erwähnt...
      Versuch macht klug... ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt