Bei schlechtem wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      Kann Bestellung nicht aufgeben weil

      Kathrein LCD115

      Gibt's nur 300 u 100 Meter ich kauf aber keine 100 Meter für 80 Euro wen ich nur 20 brauche hmm
      !! Alles kann nichts muss !!
    • möchte aber beim Board Sponsor einkaufen
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Du möchtest etwas kaufen, was Dein bevorzugter Online-Händler nicht anbietet?

      Zwei Möglichkeiten:
      1. Du fragst freundlich nach, ob der Händler nicht doch die von Dir gewünschte Menge an Dich verkauft
      2. Du kaufst bei einem anderen Händler (s. Post #42)
      Deine Internet-Hotline
      (Über-)Lebenshilfe in (fast) jeder Situation
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ok thx an alle habt mir sehr geholfen.
      Gibt es villeicht noch ein Werkzeug um das Kabel für die Stecker passend abzuisolieren
      Danke im voraus.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Stan2017 schrieb:

      Die 4k Boxen scheinen niedrigere Werte anzuzeigen
      Meine Ultimo4K zeigt, nachdem ich die Hausverwaltung im Ddezember/Januar lange genug genervt habe, die Schüssel endlich richtig auszurichten und befestigen zu lassen, bei nahezu allen Sendern >90 an, nix niedrigere Werte...
      Und wetterbedingte Ausfälle gibt es auch nur, wenn es Hunde und Katzen regnet oder ein Airbus 380 direkt vor der Schüssel parkt :happy4: .
      Die Schüssel ist ne 80er oder 85er, mehr Angaben habe ich von der Hausverwaltung nicht bekommen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das freut mich @GaborDenes :)

      Dennoch, bei mir macht das fast 10% aus zwischen der zero und der uno 4k aus. Wie gesagt, auch wenn ich die Standorte der Box wechsel. Wobei ich im Keller leider nur einen Antennenanschluss habe. Aber auch da wird mir im Schnitt 10% weniger auf der uno 4k angezeigt, wie auf der zero.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Mich auch!
      Ich wollte nur klar stellen, das das kein allgemeines "Problem" der 4K-Boxen ist.
      Zur Zeit hat nur meine Ultimo4K SAT-Anschluß und ich habe auch keine mips-Box mehr, aber als ich noch Solo4K und Duo² gemeinsam benutzt habe, haben die beiden auch ähnliche Werte angezeigt..
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • 10% würde ich unter Messungenauigkeit ablegen. Zumal das ja auch nicht die eigentliche Funktion eines SAT-Tuners ist. Dafür gibt es entsprechende Messgeräte.

      Und wenn das Bild passt, gibt es mE keinen Grund, sich diesbezüglich Gedanken zu machen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • @Bastelbogen

      Yep, so sehe ich das auch. Aber dennoch ist es so, und das scheinbar bei einigen. Irgendwo hier in den dunklen Archiven gibt es einen Beitrag dazu, oder auch mehrere :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ok bin jetzt bald soweit und werde bestellen.
      Es wurde als lnb der genannt

      INVERTO QUATTRO BLACK PREMIUM IDLB-QUTL40 0,2 DB

      Wieso kostet der gerade mal 12 Euro
      Danke im voraus
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Kannst ja anfragen, ob mehr dafür bezahlen darfst.
      Also manchmal sind deine Fragen schon merkwürdig.
      Bestell das Zeug und gut ist, es geht nur um eine Satanlage und nicht um ein Raketenabwehrsystem.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Wieso wird ihm hier ein Quattro LNB empfohlen? Ich habe nirgends gelesen, dass er einen Multiswitch verbaut hat. Falls ich es überlesen habe, vergesst meinen Post.
      LG
    • @'ft1
      Villeicht beantwortet es deine Frage, wen ich derzeit 2 und villeicht irgendwann 3 Zimmer versorgen möchte.
      Thx an alle.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Quattro-LNB's benötigen einen Multischalter, welcher dann das Signal
      für 4, 6, 8, 12 oder noch mehr Teilnehmer zur Verfügung stellen kann.
      Quad-LNB's haben vereinfacht dargestellt einen Multichalter eingebaut
      und können bis zu 4 Teilnehmer versorgen.
      Gäbe auch Octo-LNB's die 8 Teilnehmer versorgen können.
      Oder Unicable - LNB's. Für nur eine Solo SE V2 (oder auch 2 oder 3) aber eher kontraproduktiv,
      zumal Stakabel kein Problem sind.
      Die Frage ist, wenn der Wohnbock in absehbarer Zeit abgerissen werden soll, neue Wohnung mit Sat-Empfangs-
      Möglichkeit? Soll Wohnungen geben, wo nur der vorhandene Kabelanschluß
      erlaubt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • das was neu gebaut wird gibt eine neue Siedlung mit 5 Blöcken soweit ich weiss und dort gibt es dann Unitymedia Kabel und kein sat mehr. Ob auf dem Balkon dann Schüsseln erlaubt werden ist fraglich wobei genau so eine Siedlung vor 3 Jahren 4 Strassen weiter erbaut wurde und die Leute haben auch teilweise Schüsseln auf dem Balkon.
      !! Alles kann nichts muss !!