HBBTV und Flash Speicher an Uno

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • HBBTV und Flash Speicher an Uno

      Habe eine Uno gekauft. Wie bekomme ich da die Mediatheken abgerufen. Rote Taste funktioniert nicht und es kommt auch immer der Hinweis das nur noch wenig Flash Speicher frei ist. Habe von VTI 11 auf VTI 9 downgegradet um zu testen ob es da funktioniert. Leider nicht. HBBTV in den Erweiterungen bekomme ich auch nicht installiert. Er bringt immer nen Fehler zum Schluß
    • ja es geht um.die alte Uno. Habe Sie für meine Eltern gekauft zwecks Mediatheken abrufen und Aufnehmen... Ist selbst habe ne Duo2, bei der die Mediatheken direkt abrufbar sind ohne das ich da was installieren mußte...

      The post was edited 1 time, last by ditschi1691: Unnötiges Direktzitat entfernt! ().

    • HbbTV ist bei den alten Boxen irgendwann aus dem Image entfernt worden. Lässt sich aber manuell nachinstallieren.
      Ob es von der Performance her Sinn macht HbbTV auf den alten Boxen zu betreiben, lasse ich mal dahingestellt.

      Wenn es raufhaben möchtest, solltest es gleich auf einem USB Stick installieren.
      Wie das geht ist hier von @heilo beschrieben.

      Mediatheken bekommt man auch über das Mediaportal, welches dann auch direkt auf USB Stick installiert werden sollte.
      Ob das aktuelle MP auf der alten UNO lauffähig ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

      Was generell nach dem Flashen machen solltest:
      Mit VTI Zero nicht benötigte Dinge wie USB Tunerunterstützung, WLAN Unterstützung und Sprachpakete deinstallieren.
      An Skins das was nicht benötigt wird (nicht den Standard Skin) deinstallieren.
      An Plugins das was nicht benötigt wird, deinstallieren.
      Picons anstatt im Flash auf USB Stick speichern.
      Wenn dann immer noch nicht genug Platz hast, mit dem PluginMover Plugins auf USB Stick auslagern.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!