VU Ultimo & Skin LT6-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, habs im IFlat gefunden. Der recording Status wird über REC_0 bis REC_xyz abgefragt.
      Aber was ist dieser renderer? Wo finde ich den? Im Ordner des Skin taucht das REC_X nur im Skin und in der Secondinfobar auf.
      Das muss ja irgendwo definiert werden....

      Sry, wenn ich nerve aber ich freue mich immer, wenn ich etwas verstanden habe :D
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Den Skin habe ich ja schon ;)

      Ob & wie man sich da bedienen darf oder kann weiss ich auch nicht.
      Wäre aber trotzdem noch eine schöne Erweiterung wenn ich sehen würde welcher Tuner gerade aufnimmt :)

      Aber ansonsten hat sich das basteln heute gelohnt:

      2018-07-11 18_36_55-Clipboard.png

      Und es ist auch interessant zu beobachten wie die Box die benutzten Tuner würfelt beim Umschalten :D

      Achso: Den Fortschrittsbalken für die aktuelle Sendung habe ich mir noch eingebaut :)
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skamm71 ()

    • ?( :huh: :love:
      Okay, der Fortschrittsbalken war schon drin, ich hab den nie groß wahr genommen und dachte ich habe den nachgebaut... :happy1: :happy4: :crazy4:
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."