> 1:0:19:C367:… im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • > 1:0:19:C367:… im Display

      Hallo,

      bei mir steht manchmal soetwas im Display

      Quellcode

      1. > 1:0:19:C367:271F:F001:FF
      2. FF0000:0:0:0
      Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, warum das manchmal (vorallem morgens) da steht.
      Dateien
    • Hast du denn Sendernamen per Name oder besser per Kanalreferenz hinterlegt?
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Hallo,

      ähm du kannst Fragen stellen :D
      Eine Kanalsuche bei DVB-C und DVB-T2, hilft das als Antwort? ?(

      Wenn ein Kanal an ist, sieht das normalerweise komplett anders aus, also mit Senderlogo etc.
      Als ich den Screenshot gemacht hatte, lief ein Sender, bei dem das normalerweise "richtig" aussieht.
    • Das was dort angezeigt wird, ist die Kanalreferenz von AXN HD

      Evtl. hast du dafür kein Picon oder Picon mit falscher Referenz hinterlegt?
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • AXN hat bei mir ein Picon

      Mir ist aufgefallen, dass das öfters ist, wenn die Vu+ Ultimo4k im StandBy ist und ich im DreamEPG umschalten klicke.

      Jetzt tritt das Problem nicht auf, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das Problem oft morgens, wenn ich Abends ausversehen statt streamen auf umschalten kam.

      Warum geht die Box beim Umschalten, wenn sie im StandBy ist, nicht an?
      Die Icons ändern sich, z.B. 16/9, aber die Box geht nicht an
    • Wenn ich es richtig verstehe streamst du auf ein Android-Endgerät mit DreamEPG und schaltest dann um. Oder was meinst du mit Umschalten?

      Warum sollte die Box angehen, wenn du streamst oder während des Streamens umschaltest?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • ich will eigentlich streamen, klicke jedoch den Button Umschalten.

      Im Display der Ultimo 4K, welche im StandBy ist, ändert sich die Icons, wenn ich per SmartPhone sage, dass sie umschalten soll.

      siehe Video (bitte nicht meckern, ich wollte das Video hier hochladen, jedoch werden keine Videos akzeptiert …)

      Was wird da genau umgeschalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilo ()