[erledigt] Zero 4k weigert sich auf USB Geräte aufzunehmen "Can not recording on a USB storage"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Zero 4k weigert sich auf USB Geräte aufzunehmen "Can not recording on a USB storage"

    Hallo
    nun habe ich auch eien, Vu+ Zero 4k (DVB-S2), schön klein, schön schnell - aber ich kann das Ding nicht dazu bewegen Filme auf ein USB Medium aufzunehmen.
    Ich habe es mit HDD und Stick probiert, verschiedene Formatierungen probiert und initialisiert und gemountet.
    Der Mediaplayer sieht das Medium und wenn ich (z.B. vFAT/FAT32 Format) am PC eine MP4 Datei rauf kopiere, kann die VU den Film auch wiedergeben.
    Aber wenn ich versuche einen Film von SAT aufzunhemen bekomm ich immer die Meldung "Can not recording on a USB storage".
    Ich benutze ein original image, laut VU:
    Version 2018-05-30-vuplus-experimental
    Image: Experimental 2018-07-03

    Habt ihr einen Tip?
    Kann es sein, daß das original Image PVR auf USB Medien nicht untersützt, weil es für die Zero 4k diese komische HDD Box zum Drunterstecken gibt?

    Vielen Dank!