Youtube auf Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube auf Solo 4K

      Hallo zsuammen,

      ich habe manuell das YOUTUBE Plugin für meine Solo 4K herunter geladen. Das läuft soweit auch, wenn man nicht "zurück spult", dann nämlich läuft das Programm für zwei Sekunden normal und friert dann ein mit dem Vermerk "Loading". Es passiert leider dann nichts mehr, komme nicht mehr raus und auch nihct weiter. Die einzige Lösung ist, weenn ich mit Exit aus dem Youtube APP komplett heraus gehe.

      Hat das jemand das von euch auch??Das nervt echt und das neu installieren nützt leider auch nichts.. Es passiert das selber auch nach einer Neuinstallation. Ferner ist das auch egal, ob die Box per WLAN oder per LAN im Internet ist. Ich habe Glasfaser FTTH im Haus.