Vu Ultimo 4K - Fragen zu Oscam und einem Sky Abo (KDG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @berlin69er Ich habe "Gbox" Installiert, nur konnte ich nicht wirklich was damit anfangen, sorry.

      mc2 schrieb:

      Und ohne ruckelst auch? Oder ruckelt da das schwarze Bild?

      Ja in beiden fällen, das Bild wird ab und an Schwarz, ton läuft weiter, das ist aber ok damit kann ich leben, nur die Ruckler anfangs alle paar Sekunden und dann alle paar Minuten wenn es mal eine Zeit gelaufen ist, nervt. Es kommt auch vor das Bild bleibt stehen, der Ton geht weiter, wenn ich dann umschalte auf einen anderen Sender, genau das gleiche. Ich sehe kurz das aktuelle Bild, es bleibt dann stehen und der Ton geht weiter. Dann starte ich die Box neu, danach läuft das Bild wieder. Das habe ich nur bei HD, also Pro7 HD usw.

      Sky, etc Interessiert mich sowieso nicht, Fußball schaue ich auch nicht.


      PS: Die GEZ Sender laufen alle Problemlos, auch in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BKS ()

    • Ich habe doch das HD Paket bei Vodafone gebucht, ganz Legal und Bezahle es ja auch. Mir geht ja nur diese GigaBox auf die Nerven, die will ich nicht nutzen. Mein Kollege von dem ich die Karte hatte, hat genau das gleiche + eine Karte für ein 2. Gerät und damit versuche ich es ja, wenn das klappt, bestelle ich mir auch eine für meinen Vertrag. Als das nicht geklappt hat, habe ich im Internet gelesen das man sowas auch einfach so für 24h testen kann, das habe ich versucht, ging genau so schlecht also Plan wieder verworfen, sorry das ich das probiert habe. Wie gesagt, nutze es nicht mehr, war nur ein test.
    • Vu Ultimo 4K - Fragen zu Oscam und einem Sky Abo (KDG)

      Ich denke er meinte, ob du die verschlüsselten Sender ohne Smartcard entschlüsselt hast. Das wäre illegal und wird hier nicht unterstützt.
      Wenn du es mit Karte getestet haben solltest: was genau hat den bei Gbox nicht funktioniert? Dieses Softcam läuft ohne Konfig direkt mit der Installation.
      Da ist CCCam sogar komplizierter...
      Wenn du aber keine Karte nutzt, ist der Support hier beendet.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Also ich hab die Karte rein, OSCAM, CCAM und Gbox Installiert.

      Heute abend werfe ich alles runter und lasse nur GBOX drauf, dann schau ich mal was passiert und berichte. Ich habe ab heute Abend wieder eine Karte dann kann ich weiter testen ;)