Eine Kleinigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Kleinigkeit

    Hallo

    Wenn ich eine VU neu flaschen möchte, und das aber gleich so das dort schon die neuste satellites-xml, bzw. Kabel-xml drinn ist. Wäre das möglich oder kann ich die evtl. selber einfügen, und wenn ja wo muss die Datei dann rein. Das ganze dann auf den USB Stick und ab in die VU und flashen.
    So ist das dann acuh gleich Up to Date und man hat sich da wieder ein wenig Arbeit gespart.
    Geht das vlt oder gibt es da einen Denkfehler.
    Danke
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • In das Image vor den Flashen einbinden wird nicht funktionieren.
    Müsste man wissen, wie man selbst ein Image baut/zusammenstellt.
    Schau mal nach, ob beim Sichern der Senderliste über die Backupsuite
    evtl. diese XML's mit gesichert werden. Wenn ja, müsstest halt nach jeden
    Neuflash die Senderliste wieder einspielen.
    Kann aber sein, daß ich Dich falsch verstanden habe.
  • @Radar
    Hi Danke für die Info habe mir sowas schon fast gedacht, hattenur geglaubt das es einfacher geht durch tauschen der xml datei, wollte mir halt den Schritt der Imagerückspielung sparen oder nachträgliches ändern der xml Datei, da es so ja nicht Möglich ist geht es halt nicht anders. Da sich halt Transponder ja auch ändern dachte ich halt neues Image gleich mit neuer xml zu versehen. Da ihr ja auch hier im Board die neuste Version des Image immer zur Verfügung stellt kann keiner von euch verlangen auch immer diese Dateien gleich auf den neusten Stand zu haben noch dazu wo jeder eine andere Konfiguration hat, aber trotzdem danke.

    @schomi
    Danke aber so werde ich es und habe es auch immer getan, dachte halt nur das es auch einen anderen Weg gibt.
    mfg

    PS. Damit ist das Thema erledigt. Danke
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()