Probleme mit IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit IPTV

      Hallo,

      alle paar Sekunden wird das Bild pixelig.

      Mit meiner alten Dreambox 800 Se HD klappt alles wunderbar. Auch am Smartphone und Laptop ist alles gut, also kann es nur am Gerät oder Image liegen.

      Aktuell nutze ich das aktuelle VTiImage.

      Kann ich da was einstellen?

      Vielen Dank im Voraus.
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Das hatte ich auch damals mit der Zero 4K


      Probier mal ein OpenPLI Image, die benutzen einen anderen Gstreamer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt!

    • ...bringt alles nix.. da das vti image nicht iptv lastig ist, bzw nicht so supported wird, wird auch der gstreamer nie wirklich angepasst. tatsächlich liegt es am gstreamer, das andere images viel besser hin bekommen.

      abgesehen davon achte lieber was du hier alles schreibst, hier bekommt man sogar für nicht genannte phänomene gleich mal karten verteilt.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Also ich nutze für IPTV die Plugins TurkVod 8.0 und IPTV Player. Beide funktionieren einwandfrei auf meiner VU+ Uno 4K mit aktuellem VTI-Image.
    • ..liegt an den plugins selbsr, das es funzt
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • was für ne box? aktuelles image? ...ich habe es mal etwas besser hin bekommen, in dem ich mit autoresolution etwas hin und her gespielt hatte... aber sonst weiß ich dir da kein Rat, weil wie gesagt das image in der thematik beschränkt ist.. kusura bakma
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Mit TurkVod 8.0 kann man auch eine Kanalliste erzeugen, indem man zu dem betreffenden Kanal geht und auf die PVR-Taste drückt. So mache ich das zumindest. Es ist viel einfacher als selbst nach den Stream Adressen im Internet zu suchen und diese in der Kanalliste einzufügen.
    • unter einstellungen system... kannst du auflösung hz und auflösung individuell beiarbeiten
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()