VU Ultimo - Probleme mit Bild in Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Ultimo - Probleme mit Bild in Bild

      Hallo zusammen

      Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer der Ultimo 4K.
      Schöne Features, schnelles Umschalten - sobald konfiguriert. Alles schick.

      Aber: Bild in Bild scheint bei mir nicht zu gehen. Das Zweitbild wird nicht auf dem Hauptbildschirm dargestellt, sondern im LCD Display der Box. Ich kann das auch über "Bild in Bild Position" nicht verändern...
      Habe ich da irgendwo eine dumme Einstellung übersehen?

      Version vom VTI ist 13.0.9 mit allen aktuellen updates...

      Vielen Dank im Voraus,
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Ich weiss nicht warum, aber nun gehts doch. Vorhin mehrfach probiert und es ging definitiv nicht.... *grübel*
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Da hat Deine Signatur nachgeholfen :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • VU Ultimo - Probleme mit Bild in Bild

      Haha :D

      Nee, im Ernst. Ich hatte es zuvor immer probiert über lange blaue Taste und das Bild ist im LCD erschienen. Danach habe ich über MQB mit die Funktion auf dei gelbe Taste zu dem anderen Kram gelegt mit LCD Modus und Quad-Pic, dort ausprobiert und der Kram hat funktioniert.... Lag noch nicht einmal ein reboot dazwischen...

      Sehr komisch ;)
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wenn der LCD-Modus auf "MiniTv" steht, wird jetzt PiP nur am Display der Box angezeigt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Guten morgen Markus

      Der LCD Mode stand / steht auf "info". Ich habe aber auch mit den Werten gespielt gehabt und auf Mini TV und "Aus" gestellt. Bei Mini TV war logischerweise dauerhaft TV Bild zu sehen, bei Aus erschien auch das PIP dort nicht mehr...
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • skamm71 schrieb:

      Bei Mini TV war logischerweise dauerhaft TV Bild zu sehen
      Wennst alle Updates installiert hast, ist das TV-Bild (kleines Bild vom PiP) - bei LCD-Modus "MiniTV" - nur bei aktivem PiP am Display !
      Wenn PiP nicht aktiv ist werden die normalen Infos angezeigt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Stimmt! :D

      Danke! :)
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."