[kein Support] VU Duo2+ Kabel Ton Probleme...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [kein Support] VU Duo2+ Kabel Ton Probleme...

    Hallo Liebe Leutz...

    Bin echt am verzweifeln...
    Zu meinem Prob..

    Habe Eine VU Duo+2 mit Kabeltuner und cs sky cccam3/image is aktuelle vti...im wohnzimmer...
    mein prob: ton aussetzer bis ton knacken bei fast allen sendern..wenn sie anfangen zu sprechen kommt ton und knackt..wenn ruhige passage kommt ist ton wieder weg und kommt wieder wenn wieder gesprochen wird und knackt..
    Ick krieg n ding an der pfanne..
    hab schon alles probiert..von hdmi kabel wechsel bis hin zu image wechsel..alles probiert..open atv und andere image haben auch tonaussetzer und knacken..
    habe auch ausio einstellungen gemacht von 3d sound...pcm umstellen ec..nichts hilft..

    Das kuriose ist das imschlafzimmer die dreambox clone hd se 800 mit enigma2 rammihammer321 image habe ich keine tonaussetzer...

    Helft mir bitte..weiss echt nicht weiter...
  • Benutzt du für beide Receiver die gleiche C-Line?
    Wenn ja, benötigst du für die zweite Box eine eigene C-Line.
    Ansonsten bekommst du die Störungen nicht weg.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Jetzt macht es Klick...ja benutze für beide receiver die selbe c line..reicht es nicht das ich den ein receiver/schlafzimmer vom netz lasse und erst wieder anmache wenn der andere vom netz ist?
    oder breuche ich ne 2te c-line??
    oder kriege ich die ton probs nur weg wenn ich die c-line auß ein receiver lösch??
  • ich kriege bloß die c-line mit prio u config..der cardsever sitzt wo ander(kumpel..kann nicht sagen welche smartcard er hat..wollte mir keine 2te line zulegen..kriegt man die ton probs nicht weg in dem man nur 1 receiver laufen lässt??
  • CS wird hier nicht supported! Kauf Dir ein Abo!

    :nosupport: :thead_locked:
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping: