Remote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Habe leider noch nicht wirklich das richtige dazu gefunden. Ich rede nicht davon über eine andere Box den Tuner zu nutzen und dann übers Netzwerk das TV Signal per Remote an die andere Box zu senden. Gibt es zufällig ein Plugin oder eine andere Möglichkreit über so eine Art Teamviewer für die VU+,
      über das lokale Netzwerk auf eine andere Box zu zugreifen. Und zwar meine ich das ich dann im Wohnzimmer Praktisch das live Bild sehen kann wie ein zweiter Monitor um zum Beispiel ein Update zu starten oder ein Plugin zu installieren ohne das ich dann an die andere VU drann muss und die dann ein zuschalten und das alles zu installieren und wieder aus zumachen. Würde das gerne halt alles von einer Stelle aus machen können am Pc oder einer Partnerbox im Netzwerk.
      Dann brauche ich wenigstens nicht mehr die Treppe runter zu meinen Eltern. Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Das geht alles mit OpenWebif. Nur das Bild vom Sender ist nicht flüssig, sondern wird (einstellbar) alle paar Sekunden refreshed.