[Erledigt] Kein Bild mehr nach Aufladung der HD+ karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann lass jetzt mal auf dem Sender stehen, bis das Bild hell wird.
    AU steht ja auf "active", wenn also eine Verlängerung gebucht wurde, sollte es gleich hell werden.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Vielleicht nochmal freischalten über die HD Plus Seite.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Geh mal im Oscam Webif oben auf Readers und mach mal einen Screenshot.
    Möchte mal sehen, ob wirklich Emms ankommen / geschrieben werden.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Ich habe heute bei meiner Mutter ihrem Duo2 probiert mit VTI 11 und verschiedene cams geht aber auch net.Was ist wenn ich die Karte in einem anderen Receiver stecke also jetzt in einem normalen ohne VTI oder so,kann da was passieren?
  • Haste nicht noch ein Modul rumliegen.?Da mit testen
    VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
    F.P Extern 2TB
    VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
    VDSL 250

    Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
  • Da du den Wunsch von @t-j nicht erfüllen möchtest, gehen wir davon aus, da im Status unter AU active steht, dass EMMs zur Karte kommen. Kann dann wohl nur noch daran liegen, dass HD+ keine Freischaltung schickt. Also wohl die mal nerven. Oder es liegt an etwas anderem :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

  • Sry das ich erst jetzt wieder antworte,hatte einen Umzug hinter mir und somit wenig Zeit gehabt.Ich hatte alles ausprobiert von Neu Start mit bzw ohne Karte,verschiedene cams,mehrmalige aktivierungen bei HD+ aber die Sender werden einfach nicht hell.Was ist da nur los ee?Hmm
  • Das steht da bei CAID etc. Wenn ich die Hotline anrufe geht da eine automatische Stimme ran oder rede ich dann mit einer echten Person?und was sage ich dieser Person dann?kann ja wohl schlecht sagen das ich die Karte in einer VU+ betreibe oder?zwecks illegal oder so
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • zum Thema Anruf kann ich dir keinen Rat geben, aber mach mal richtige Screenshots wenn du hier Hilfe erwartest

    Screenshot erstellen – Vu+ WIKI

    deine krummen Fotografien lassen sich schlecht betrachten
    -------------------------------------------------------------
    hier folgt ne Signatur
    Screenshot erstellen
  • Also ich habe vorhin bei der HD Plus firma angerufen und die Karte ist bis 06.07.2019 aufgeladen und der Herr am Telefon hatte nochemal ein freischaltsignal gesendet,aber trotzdem werden die Sender nicht hell nach fast 2 Stunden warte Zeit,hatte auf RTL HD stehen gehabt.Kann mir auch nicht vorstellen das der Chip von der Karte defekt sein soll oder?Weil ich die Karte ja nicht rausgenommen hatte aus dem Receiver wo ich den Verlängerungscode über das inet gemacht hatte,da ich die Kartennummer auf Zettel stehen habe.Und wie schon beschrieben,bei meiner Mutter geht sie auch nicht mit gleicher Hardware und so... Gibt es noch andere wege damit die Sender hell werden?
  • Besorg dir ein HD+ Modul, damit hab ich meine HD+ 04 auch freigeschaltet, und jetzt läuft die mit Gbox.
    Ich habe 3 HD+ Module

    Die Richtige Kartebn Nummer eingegeben, beim Bestellen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()