[Erledigt] Vu uno se

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu uno se

    Habe das Vti 13.0.9 drauf da ist mir Folgendes aufgefallen.
    Wenn ich ich in Neu Starte fährt er nur bis zum skin symbol runter dann passiert nichts mehr
    muss in dann hinten an und aus machen.
  • Versuch mal ob die noch durchstartet & dann sofort
    mit blau->grün->grün das Image auf den neuesten Sand bringen.
    Andernfalls testen, ob über das Netzwerk Zugriff auf die Box hast.
    Update könnte man auch manuell über Telnet (umständlicher) anstossen.
    Wenn es keine Netzwerkverbindung gibt, musst nochmal neu flashen
    & dann, bevor was installierst Netzwerk einrichten & "updaten".
  • Heute update gemacht ging auch dann neustart das wars dann er hängt beim symbol

    so neu geflasht aber das gleiche problem

    Bei der 13.0.8 geht es beu Neustart fährt sie runter dann auch wieder rauf nur bei der Vti 13.0.9 da hängt er

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bartsimpsons ()

  • Ja Tuner abgezogen auch Festplatte und co.
    Mit dem Original Fährt sie normal runter und Rauf nur mit dem 13.0.9 macht sie Probleme
  • Was passiert nach Flashen von 13.0.8 und Online-Update?

    Vielleicht ist auch dein 13.0.9 defekt. Lad es mal neu runter!
  • Bei der 13.0.8 Ohne Probleme lädt er die dann Kommt das Einrichtung Menü
    Bei der 13.0.9 geht alles ohne Probleme nur er fährt bei der 13.0.9 nicht runter was bei der 13.0.8 geht.
  • Das macht er wenn ich von 13.0.8 auf 13.0.9 online updatet geht auch nur sobald ich neustart auf der FB Drücke hängt er muss am netz Schalter aus und an machen dann Fährt er Hoch und die 13.0.9 ist drauf .
  • Lass mal die Finger vom Netzschalter. :)

    Flash das aktuelle Image, mach die Online-Updates und versuch dann einen Neustart. Wenn die Box hängt, starte sie mit laaaangem Drücken der Powertaste. Kein Netzschalter.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Möchte euch echt nicht Nerven aber habe Heute nochmal über USB das Image Vti 13.0.9 aufgespielt immer noch der gleiche Fehler.
  • Deine "Festplatte" unter /media/hdd ist aber gefährlich voll...
    Nur 9 GB groß und weniger als 1 MB frei...

    Ich denke mal, dass Du da einen Stick hast.
    Der ist wie gesagt ziemlich voll. Wenn jetzt beim Runterfahren etwas dorthin geschrieben werden soll (epg.dat, vtidb.db, ...) kann es knallen, weil nicht genug Platz ist.

    Kannst Du da mal aufräumen und etwas von den 9 GB Daten löschen?