[erledigt] OpenWebif funktioniert plötzlich nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] OpenWebif funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,
    seit einigen Wochen kann ich OpenWebif nicht mehr vollständig benutzen. Ich habe einige Favoriten angelegt. Wenn ich OpenWebif über mein Windows Tablet (Surface 3 pro mit Win 10pro) starte kommt bei einigen Favoriten folgernde Fehlermeldung: Parisng EPG: TypeError: Cannot read property 'getElementsByTagName' of null". Was mir noch aufgefallen ist, das Design der Oberfläche war vor ein paar Wochen noch anders. Es war ein blaue Oberfläche, jetzt ist Sie schwarz, falls das etwas zu bedeuten hat. Was kann die Ursache sein?. Ich habe die Solo2. Als Lösung habe ich bereits folgende versucht:
    aktuelles Image installiert
    OpenWebif deinstalliert und wieder neu installiert.
    Kanalsuche neu gemacht
    leider ohne Erfolg.
    Hier der screenshot beim Favorit "Georg"

    Fehler OpenWebif.JPG


    Hier der sceenshot beim Favoriten "Free-TV"
    Fehler OpenWebif_1.JPG
    Dateien
  • die Bilder sind vom 'alten' webinterface, nicht openwebif
    entweder das alte deisnatllieren oder beiden auf der Box jeweils einen anderen Port zuweisen und den im Browser mit eingeben


    aktuelles Image installiert
    danach sicher Aktualisierungen gemacht?
    ============================================================================================
  • Hallo,
    habe jetzt den Port 83 zugewiesen. Super hat geklappt, jetzt funktioniert wieder alles. Verstehen tue ich es ja nicht. aber was solls wenn jetzt wieder funktioniert. Ganz herzlichen Dank an Dich.
  • Nutzt Du Oscam + Oscam Butler?
    Könnte dann wieder einen Konflikt geben, denn mit der Oscam Butler Config wird für das Oscam Webif Port 83 verwendet.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘