EPG jede Stunde aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG jede Stunde aktualisieren

      Hallo zusammen,

      wie kann ich den einrichten, dass er mir den EPG jede Stunde aktualisiert.
      Zudem habe jedes mal wenn ich die Box einschalte das Problem, dass der EPG nicht da ist.

      Vielen Dank
    • Das wird nicht so ohne weiteres funktionieren (vermutlich auch, weil das ziemlich sinnfrei ist).

      Wie schauen denn deine EPG-Einstellungen aus? Menu->VTI->EPG-Einstellungen.

      Edit: Solltest du wirklich noch 11.0 benutzen - hast du mal über ein Update auf 13.0 nachgedacht? Macht das helfen etwas einfacher, da wir dann über das selbe Image reden...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • zu 1) ist m!n nicht sinnvoll, da du beim Gucken sowieso aktualisierst und sich auch nicht dauernd was ändert.

      zu 2) ist evtl. die epg.dat defekt. mal löschen. wo ist die gespeichert? Box, HDD,Stick oder NAS?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2