Himedia Q5 Pro und Prime Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ev. Update erforderlich?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Also die CFW die ich nutze ist eigentlich sehr Stabil und aufgeräumt. Aber ich muss auch noch sagen das ich die ganzen Streamingdienste noch nicht nutze,
      und ich mir jetzt auch noch einen Zidoo X9S geholt habe, da dieser angeblich noch ein Stückchen besser als die Himedia Player sein sollen.
    • Bei den CFWs habe ich nur nach den sogenannten "Enhancements" geguckt, nicht nach Stabilität und Aufgeräumtheit ... kommt noch...
      Prinzipiell gings mir beim Player auch darum vom NAS abszuspielen und da eben auch Dolby Atmos etc,pp
      Das macht er auch...Prime Video wäre halt schick gewesen, aber ist jetzt kein "muss"


      Zidoo X9S: berichte mal... ;rolleyes:
    • Den habe ich noch nicht so lange und auch noch nicht wirklich Zeit gehabt da was zu Testen.

      Aber laufen tut er.

      Dort gibt es ein eigenes Kodi welches sich ZDMC nennt. Man kann aber anscheinend auch Kodi parallel dazu installieren.
      Wenn ich mal mehr Zeit habe Berichte ich hier gerne darüber.
      Angeblich schaltet der Zidoo auch die Auflösungen korrekt durch zum Bildschirm.

      Das mit dem Testen kann aber noch dauern, da ich in den nächsten drei Monaten auch noch meinen TV ersetzen will,
      bin mir aber noch nicht sicher ob OLED oder doch nur einen normalen LED. Größe soll entweder 65 oder 75 Zoll werden.
      Bis jetzt hatte ich fürs Wohnzimmer immer Panasonic aber ich weiß nicht ob ich mal den Hersteller wechseln soll. Ich hätte auch noch gerne 3D als Zugabe,
      aber die neuen Geräte haben das leider nicht mehr dabei.

      Kannst ja mal auf "Android-Mediaplayer.de" nachsehen ob du dort was Findest.
      Falls der Link nicht gewünscht ist, Bitte löschen.