Vu+ Restart Box via Streaming Port?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Restart Box via Streaming Port?

      Die Frage mag wohl seltsam klingen, jedoch habe ich es versäumt zuhause den Telnet/SSH Port der Vu+ freizugeben, während die Ports für das Webif, Streaming und Transcoding als 'port-forwarding' konfiguriert wurden.

      Leider hat sich das Webif aufgehängt (wahrscheinlich hängt die Box auch beim Restart, daher startet nicht mehr neu), jedoch sind die Ports für Streaming und Transcoding anscheinend noch offen.

      Gibt es eine ausgefallene Möglichkeit einen Restart über diese Ports noch einzuleiten?
      Wahrscheinlich wäre dies nur für Hacker möglich mit ausgiebigen Wissen über TCP/UDP/IP Protokolle und der Enigma2.
      Das nächste Mal werde ich definitiv das SSH freigeben wenn ich zurück vom Kurzurlaub bin, da man meist jeden Freeze darüber auflösen kann. Das Image müsste ich auch mal auffrischen, damit solche Freezes nicht so oft passieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisoutwright ()