[erledigt] Kein Bild nach Update von VTI 9.0.3 auf 11.0.0 bei Duo2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Kein Bild nach Update von VTI 9.0.3 auf 11.0.0 bei Duo2

    Hallo Team, ich brauche bitte eure Hilfe, nachdem das Update nicht funktioniert hat hab ich zurück auf 9.0.0 geflasht, hat die duo2 auch angenommen,fragt nach Language, HDMI, 720p etc das hab ich bestätigt, aber ich hab kein Bild auf dem TV mehr.Der sagt keine Quelle. Bootloader ist auch neu, HDMI-Kabel schin getauscht ohne Erfolg.Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
    :thumbsup: das muss das Boot aushalten !
  • Flash mal neu und ganz sauber hier das neueste Image aus der Datenbank 13.09!

    vuplus-support.org/wbb4/fileba…lebase/68-vti-team-image/

    Danach alle Updates installieren usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakal007 ()

  • Hallo,
    danke für deine Antwort

    hab ich frad aufgespielt, hat die Box auch geladen und fragt im Display nach Language, HDMI, 720p, alles bestätigt aber kein Bild. Am TV ist alles richtig eingestellt,ich verstehs nicht
    :thumbsup: das muss das Boot aushalten !
  • marineuboot schrieb:

    aber kein Bild
    was heißt "kein Bild"?
    Wie kann dich die Box etwas fragen wenn du kein Bild hast?
    Oder meinst du das Kein Sender dargestellt wird? Hast du denn die/den Tuner richtig konfiguriert und Sendersuchlauf gemacht?
    Hast du die Updates mit Blau-Grün-Grün gemacht nach der Neuinstallation?
    -------------------------------------------------------------
    hier folgt ne Signatur
    Screenshot erstellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeEf ()

  • Hast du einen Fernseher oder Monitor mit analogem Eingang, um die Box per FBAS, Scart oder YPbPr anzuschließen?

    Geht ein anderes Gerät mit gleichem HDMI-Kabel am gleichen HDMI-Eingang des Fernsehers?
  • Mein TV hat nur HDMI,hab mich mühsam über das Display der Box in die Menüführung reingetastet und die Box zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und wieder 9.03 installiert,dabei bleibe ich jetzt.
    Never change a running system da ist was wahres dran ich lass das jetzt so.
    Ganz herzlichen Dank nochmal für eure Unterstützung !
    :thumbsup: das muss das Boot aushalten !