Zwei Ultimo 4k, auf einer krieg ich ORF nicht hell!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Ultimo 4k, auf einer krieg ich ORF nicht hell!!

      Hallo Leute,

      habe eine ultimo 4k mit der neuesten VTI 13.. am Laufen.Oscambutler installiert und eine Sky V13 im Sky Modul , eine HD01 im oberen Schachtund eine dauerhaft freigeschaltete ORF (ich glaube Iredeto) im unteren Schacht.Alles wird hell und funktioniert problemlos!! :D

      Nun habe ich mir eine zweite ultimo 4k gekauft, neueste VTIinstalliert und die Einstellungen Plugins usw. der alten Box über USB Sicherungauf die neue übertragen.
      Sky und HD01 laufen problemlos nur ORF wird NICHT hell!!!!! ;_(

      Habe schon Oscambutler und mit zwei Oscamversionen neuinstalliert und aus lauter Verzweiflung mein altes Alphacrypt TC probiert(läuft in meiner Drittbox Duo2 problemlos, aber leider in keiner Ultimo)
      Habe die Boardsuche schon bemüht, bin auch nicht ganz blöd,aber jetzt mit meinem Latein am Ende!!! ?( ?( ?(

      Bitte um Ideen bzw. Hilfestellung!!!!

      Danke schon mal im Voraus!!!
      Nobbi
    • Geht es um eine ORF-Karte, die umgesteckt wird, oder um 2 verschiedene?

      Statt eine Wiederherstellung mit der Backup-Suite kann man mit der Imagesicherung die Boxen clonen.
    • Zwei Ultimo 4k, auf einer krieg ich ORF nicht hell!!

      Das Image zu klonen ist in wenigen Minuten erledigt.
    • Dann warten wir mal bis die Oscam mit WebIf auslesen kannst.
      An die Konfigurationsdateien bzw. einen Oscam.log wirst ja auch erst später am WE ran können.
      Sonst könnte man vorab da einen Blick drauf werfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()