Fox HD Transponderwechsel 28.06.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geht nicht, findet die Sender nicht. M. E. geht es nur, wenn man die Sender löscht und dann alles neu sucht. Nur wie bekomme ich alle Sender gelöscht, ohne die Box auf Werkszustand zurückzusetzen? LG
      Fortgeschrittener
    • Fox HD Transponderwechsel 28.06.2018

      Indem du beim Sendersuchlauf einstellst, das alle Sender gelöscht werden sollen.
    • hab ich gemacht. Aber er findet Spiegel Geschiche HD, aber es bleibt dunkel. Transponderwechsel von Sky. Lt. Sky auf Werkszustand zurücksetzen, dann findet er ihn. Hab offiziell einen zertifizierten Samusung 75 Zoll curved..
      Fortgeschrittener
    • Fox HD Transponderwechsel 28.06.2018

      Online-Update gemacht oder den Sender dem CI-Modul zugewiesen?

      Das wurde dir schon in Beitrag 58 empfohlen. Du musst auch mal lesen und Ratschläge befolgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke hgdo. Hat geklappt.
      Es steht auch irgenwo - ich finde es nicht - wie man die Favouriten exportiert. Damit ich auf der Zweitbox schauen kann...
      Leider ist die Zweitbox uralt und hat keinen Flashspeicher mehr frei, kann alaso nicht upgedatet werden. (VuDuo Image 11.01)
      LG
      Fortgeschrittener
    • Das ist aber ein anderes Thema, dass noch weniger als das Bisherige mit diesem Thread zu tun hat.
      Erstelle dafür bitte einen eigenen Thread im geeigneten Bereich des Forums.
    • Also ich bekomme FOX HD und die paar anderen die Transponder wechseln nicht rein.
      Habe schon mehrmals Sendersuchlauf gemacht (mit löschen) und auch die Sender dem Modul zugewiesen.
      Bekomme immer noch die Fehlermeldung : SID in PAT nicht gefunden.
    • Das war der Fehler. Hab das "falsche" Fox HD hinzugefügt.
      Läuft jetzt. Manchmal kann es so einfach sein. Ich habe schon meine komplette Tunereinstellung (Jess) neu gemacht usw.

      Danke
    • Hallo zusammen,

      ich habe leider bei Eurosport 1 HD folgendes Problem.

      Kaum schalte ich auf Eurosport 1 HD kommt nach ca 5 Sekunden ein Freeze und das Bild bleibt stehen.

      Habe leider bis dato keine Lösung gefunden....

      Ob ich den Sender dem Ci Modul von Sky zuwiese oder nicht macht keinen Unterschied.

      Zur Info habe auch noch ein HD02 Karte am laufen - aber da geht auch nichts (auch wenn ich für Testzwecke das Sky Modul kurz entferne - Receiver Solo 4k) Habe Oscam laufen

      Vielen Dank schon vorab :)
      Receiver: Vu+ Solo4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1982KB ()

    • Wird schon an der Zuweisung liegen. Automatische Zuweisung für das Modul abschalten und nur den Provider Sky und den Sender Fox HD dem Modul zuweisen. Box neu starten schadet auch nicht, eventuell vorher die Datei ci0.xml aus /etc/enigma2 löschen, bevor man die manuelle Zuweisung erstellt.
    • Fox HD Transponderwechsel 28.06.2018

      Und wo kann ich die automatische Zuweisung deaktivieren? Finde leider nichts....

      Edit:
      Image ist das aktuellste

      Edit2:
      Hat funktioniert :) :)


      Vielen Dank
      Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
      Receiver: Vu+ Solo4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Menü - VTi - Einstellungen TV/Radio - Seite 6/6 - Automatische CI Zuweisung aktivieren auf Nein
    • Hallo zusammen,

      ich habe seit fast 1 Jahr eine HD04 plus Karte. Funktioniert soweit alles gut.
      Frage 1. müsste man mit einer HD04 Plus Karte nicht auch Fox HD und Eurosport 2 HD Extra empfangen?
      ich habe versucht den Fox HD Sender nach dieser Anweisung hinzuzufügen:

      Bei beiden Sendern sehe ich einen Schwarzen Bildschirm aber was gelade als Film läuft sehe ich als Info auch die Vorschau was noch kommt geht

      Habe hier schon einiges gelesen aber leider führt auch dies hier nicht dazu das man was brauchbares sieht.

      Zitat:
      auf den Sender gehen , der zugewiesen werden soll.
      Menu>Einstellungen>Common Interface zuweisen
      Grün= bearbeiten
      Grün= Kanal hinzufügen
      Exit , Fav. ok
      Gui neu starten.

      Bin ich bei dem Empfang der beiden Sender auf dem Holzweg? Falls Ja worauf müsste ich bei kauf einer neuen Karte oder Update achten?

      Besten Dank euch allen ud einen schönen Abend fünsche ich.
    • Vielen Dank Joey für die Info. Dann schaue ich jetzt langsam mal wo ich eine Verlängerung für meine Karte bekommen zum Guten Preis ggf. mit Eurosport