Quad-PiP mit Webcam's aus der Kanalliste?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quad-PiP mit Webcam's aus der Kanalliste?

      Hallo,

      ich wollte 4 Webcam's aus der Kanalliste über QuadPiP einrichten. Leider sehe sehe ich nur das Bild von der jeweiligen Webcam, die dem Kanal 1 zugeordnet wurde. Da ist es egal, welche WebCam zugeordnet wurde. Auf Kanal 2 - 4 erfolgen keine Bildanzeigen.

      Wenn ich jede WebCam einzeln über die Kanalliste aufrufe, habe ich Bilder. Es liegt also nicht an den Links in der Kanalliste. Auch sind unterschiedliche Ports definiert.

      Kann da jemand helfen?

      VG
      wesseli

      Kleine Ergänzung:

      Wenn man die jeweiligen WebCam's nur auf den Kanälen 2 - 4 bei Quad-PiP einrichtet, wird trotzdem das jeweilige Bild auf dem Quad-Bild 1 angezeigt.

      wesseli
    • Hmm neue Boxen & neues Image keine Ahnung.
      Auf meinen alten VU's (siehe Profil ;) ) funktioniert PiP nur mit Sender v. Tuner.
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Steht das nicht allgemein in der Signatur v. @chomi ?
      Hat mit den Thread hier direkt nichts zu tun.
      Meine Signatur in grüner Schrift, damit sich das ein wenig abhebt. ;)
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)
    • Im PiP (usw.) laufen keine Streams .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110