Beim hochfahren logo zucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim hochfahren logo zucken

      Hi
      Sorry aber ich weis nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte beim Titel.

      Ist das normal, zb ich schalte über fb abends box aus nechsten tag wieder an.

      Da kommt ein logo das dann wieder so 5 sec weg ist dan kommt es wieder dann noch mal zucken, wen das normal ist ok wen nicht was kann man da machen bzw ändern.

      Danke im voraus :wall1:
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Wenn eine Image Sicherung, von vor den vielen probieren vorhanden ist, einspielen und probieren ob das Problem gelöst ist.
      Anschließend nur das "gewollte" zusätzlich aufspielen, wenn alles funktioniert - Image Sicherung nicht vergessen.
      Wer viel probiert sollte verschiedene Image Sicherung - von davor - aufheben, so kommt man schnell zu einen vorher Box Zustand zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • ja Danke ist es.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Hier ist es so, die Box wird eingeschaltet, dann kommt für einen Moment das Startlogo, dann kommt für ca. 10 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, danach kurzzeitig ein weißer Bildschirm, dann laufen die Bootlogos durch was auch durch einen kurzzeitgen schwarzen Bilschirm unterbrochen wird und letztendlich kommt das TV Bild.

      Würde sagen ist nicht anders als bei Dir. Ich würde das als normal bezeichnen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • würde ja gern mal mit handy Video machen aber wie dann bereit stellen.

      Ok ich versuch's mal so zu erklären.

      1 Box mit fb anschalten
      2 kurzes zucken am tv
      3 vit logo
      4 mein botlogo dann zucken
      5 nochmal mein bootlogos
      6 bootlogo vom bootlogos Manager
      7 kurzes zucken dann wieder wie in 6
      8 wie in 7
      9 dann ist Box hochgefahren und Info bar und sender ist da.
      !! Alles kann nichts muss !!