Hallo Supporter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Supporter

      Also ich bin nicht gänzlich neu hier, hab mir schon den Kitt aus der Brille gelesen. Gut, es sollte nicht sein, aber ich hab das Gefühl, das meine Solo2 irgendwo eine kalte Lötstelle hat.
      Das Teil betreibe ich jetzt seit 3 Jahren und es hat immer mal wieder gezickt, so auf die Art "Bätschi, ich hab jetzt keine Lust mehr", immer nach ner Weile erstklassigem Vollbetrieb.
      Was hab ich nicht alles ausprobiert. Aber wie gesagt das Gerät ist immer erst nach einiger Zeit ausgestiegen.
      In letzter Zeit wurde das immer schlimmer, bis ich jetzt von meiner Finanzverwaltung die Freigabe für eine Komplettsanierung bekommen habe. Das heißt ein 80er FUBA-Spiegel wurde angebaut, ein Samsung 4k bestellt (ist noch nicht da... X( ) und seit gestern ist eine Solo 4k unser Eigen.
      Ich hab sie erst mal Testweise aufgebaut, offensichtlich muss ich den Spiegel noch mal ausrichten. Und die Zimmerantenne findet wegen dem Stahl im Bau auch noch nix.
      Ich bin aber noch am Anfang, wird schon.
      Wenns denn dann soweit ist freue ich mich schon drauf das VTI Image drauf zu spielen und die Annehmlichkeiten des Panels zu geniessen.
      An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an die vielen Spezialisten!

      Zu mir: auch ein Babyboomer (der 64er ist schon ein besonderer :D ) aus den tiefen Westen, da wo die Sonne noch nicht verstaubt. 30km weiter westlich wärs dann NL.
      Über Fahrräder kann ich euch alles beibringen (daher Mechaniker), aber Strom geht für mich seltsame Wege... ;) Mal sehen ob ich mein gefährliches Halbwissen umwandel kann.
      In diesem Sinne man tau!
      Ich will doch nur fernsehen
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)