Hilfe für optimale Nuitzung des Vu+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+duo2 timeshift einstellen

      Guten Morgen,
      wie stelle ich timeshift so ein dass ich auch bei laufender Sendung die Möglichkeit habe eine gewisse Zeit zurückzugehen. Man hat mir gesagt dass ich ein VTI image aufspielen soll, aber welches ist das Richtige?

      Danke für eure Hilfe
    • Hilfe für optimale Nuitzung des Vu+ Duo2

      Guten Morgen,
      könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Potential des Duo2 ausnutzen kann, bzw wie ich das Gerät optimal einstelle. Ich hatte vorher einen Humax icord hd der in der Bedienung recht einfach war.
      Danke und einen schönen Tag aus Duisburg
    • So eine Frage läst sich nicht beantworten, da du außer, dass du eine Duo2 hast keinerlei Infos gibst.
      Kabel/Sat, PayTV, WLAN/LAN, HDD, wie viel Tuner....
      Du musst schon schreiben, was du machen willst, ansonsten im Wiki nachlesen, was möglich ist.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ok, also ich habe eine Vu+Duo2, mit 2 Tunern, angeschlossen mit 2 Kabeln an eine Sat-Schüssel mit Twin-LNB, mit WLan im Netzwerk angemeldet und 1 TB Festplatte.
      Eigentlich möchte ich nur wissen welche Möglichkeiten mir die Duo2 bietet, ohne ein IT-Studium absolvieren zu müssen.
      Wichtig wäre für mich das Timeshift so einzustellen das ich immer eine gewisse Zeit zurückgehen kann.
    • Wenn noch nicht geschen, als Erstes mal das VTI Image flashen.
      Timeshift ist kein Problem.
      Ansonsten musst Du schon Deine Vorstellungen äussern... :8)

      Und hier WiKi findest Du alles weitere... ;)

      P.S. Und bitte Dein Profil ausfüllen. Danke.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • @arko56
      Da du erneut nach Timeshift fragst und es dazu bereits einen Thread von dir gibt, hab ich beide Threads unter dem aktuellen Titel zusammengeführt.

      Bitte lies mal hier: Einstellungen - Timeshift – Vu+ WIKI
    • Danke für die Antworten, habe erstmal mein Profil ausgefüllt!!! Ich habe aber gleich die nächste FRage: Was meinst Du mit "VTI Image flashen" (auch im Profil wird nach Image gefragt) - wie gesagt bin absolut kein Technikass, bitte habt ein bisschen Nachsicht mit mir, danke.