[Erledigt] PIP mit 2 gleich grossen Fenstern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] PIP mit 2 gleich grossen Fenstern

    Gibt es die Möglichkeit das die 2 Fenster, das Haupt und das PIP Fenster gleich gross zu stellen? Ich habe mal was von Exit langdrücken gelesen, aber da verschwindet das PiP Fenster
    und es kommt nur ein Auswahl Menü mit ZDF HD, dss Erste HD, RTL da kann ich dann einen auswählen und das wird dann mein neues Bild, ohne PIP. ?(
  • Zwei gleich große Bilder bekommst Du mit der Splitscreen-Funktion. Lies mal hier.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Es klappt einfach nicht. Wenn ich die 0 Taste lange drücke beim eingeschalteten PIP, wechselt er zwar das PIp mit dem Hauptfenster , und das wars. Ich hatte auch was von Skins gelesen, kann es damit zusammenhängen, ich weiss gar nicht welchen Skin ich habe?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fridolinchen ()

  • PIP mit 2 gleich grossen Fenstern

    Was ist denn bei Menü - VTi - Einstellung Tasten eingestellt bei
    - Standard bei Taste 0 (Doppelklick)
    - Standard für Exit-Taste (lang)?

    Eine dieser Optionen sollte mit Splitscreen belegt sein.
  • Ja, habe eine gefunden doppelklick mit 0 = Splittscreen. Habe ich jetzt umgestellt, kann ich aber jetzt nicht testen, da das GUI neu gestartet werden muss, aber gerade eine Aufnahme läuft.
  • hgdo schrieb:

    Was ist denn bei Menü - VTi - Einstellung Tasten eingestellt bei
    - Standard bei Taste 0 (Doppelklick)
    - Standard für Exit-Taste (lang)?

    Eine dieser Optionen sollte mit Splitscreen belegt sein.
    Das wars. Vielen Dank! Jetzt klappt auch Splittscreen.

    P.S. Ich weiss nur leider nicht wie ich jetzt ein Erledigt in den Ersten Beitrag reinbekomme ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fridolinchen ()