Tonprobleme bei DD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, ist nicht gefixt. Das Problem ist ja nur auf der Ultimo 4K. Bei allen anderen VU+ Boxen läuft das ja.
      Ist total unverständlich warum das so ist.
    • Liegt wohl daran, dass die den selben Chipsatz hat wie die Ultimo 4K. Im VTI 15 wird es auch nicht behoben werden können wenn VU+ nicht in die Pötte kommt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ach ne , oder?
      Ist das ärgerlich. Hatte gehofft, dass die Duo4kse genau so gut wird, wie die Uno4kse.
    • Unglaublich, ich habe mir gerade neu die Uno 4kSE gegönnt... hätte ich mal vorher hier geschaut... das Tonproblem nervt mich schon jetzt, und dann noch zu lesen, dass das Problem seit Jahren bekannt ist und bis heute nicht gefixed ist... Downmix einschalten ist für mich keine Option, denn ich will ja 5.1 hören.
      Na da geht morgen du VU wieder zurück in den Laden.
    • Kann es sein, das du hier falsch bist? Es geht um die Ultimo4K und du schreibst von einer Uno4KSE, bei der das Problem nicht bekannt ist, soweit ich weiß.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ... und DD 5.1 funktioniert doch auf allen Boxen ...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ist sicher besser, wenn er die Uno4KSE zurückgibt :D
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @TrippleA
      es geht doch gar nicht um deine Box, bitte nochmals "richtig" lesen ! :)
    • Schau mal hier

      Du bist nicht allein :D

      Da war ein Mod fleißig und hat verschoben :thumbup:
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollilein ()

    • Tonprobleme bei DD+

      @Buko

      Danach schaltest den Downmix wieder ab und der Ton funktioniert dann auch mit DD+.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Tonprobleme bei DD+

      Aber wenigstens funktioniert es so.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • @sli
      Generell hast Du Recht, so funktioniert das wenigstens...

      Aber ich vergleiche das so:
      - Ich hab ein Auto, mit dem ich bei Grün losfahre (Senderwechsel)
      - Damit ich aber in den 2. Gang schalten kann, muß ich erst Anhalten, Motor ausmachen, Motor anmachen, und dann wieder losfahren (Audio-Taste drücken, einmal runter, OK drücken, einmal hoch, OK drücken, Exit drücken).

      Wenn das ganze nun ein kleiner Bug wäre, der neu dazugekommen ist, wäre das ganze kein Thema.
      Aber das ganze zieht sich nun seit über 2,5 Jahren (anders ausgedrückt: seit über 30 Monaten) hin.

      Das ist was, was ich nicht verstehe. Und zwar nicht mal ansatzweise.