Unicable + SAT & BK-Verteiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unicable + SAT & BK-Verteiler

      Leider muss ich jetzt an einer Antennen-Dose 2 Boxen anschließen. Zu meiner VU+ Solo 4K kommt noch eine Sky-Humax Box, V15 Karte sei Dank.
      Reicht mir dafür ein SAT & BK-Verteiler?

      Gibt es mit der Vu+Box eine andere, bessere Alternative?
      LG - merano10
    • Bei Unicable geht das i.d.R. mit einem diodenentkoppelten Verteiler, wenn dir genügend Userbänder zur Verfügung stehen.

      Alternative wäre das Sky-CIO+-Modul in der Vu-Box, statt der Hiumax-Box I(Umtausch bei Sky).
    • Meine Güte, bist Du schnell - D A N K E !!!


      Dann müsste dieses Teilchen ja passen:


      SAT & BK-Verteiler - 2-fach Splitter - voll geschirmt - unicable & HD tauglich [DUR-line D2FV - Verteiler für Satelliten-Anlagen(DVB-S2) - BK - UKW Radio - DC-Durchlass - TV Antennen Fernseh Verteiler]

      1.jpg
      Edit by hgdo: unzulässigen Link zu Fremdshop entfernt. Bitte Boardregeln beachten!

      Wegen des Sky HD+ Moduls muss ich mich erstmal einlesen, welche Nachteile das Modul evtl. hat. Dass kommt es auch noch auf die Kosten eines Umtausches an.
      LG - merano10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mit dem Sky-Modul soll sich keine Sky-Sendung aufzeichnen lassen. Dann kommt das Modul nicht infrage.
      LG - merano10
    • Unicable + SAT & BK-Verteiler

      Das ist Quatsch.

      Mit dem Modul geht lediglich kein UHD von Sky.

      Die anderen Restriktionen von Sky greifen in Vu-Boxen nicht.

      Mit der Solo 4k kannst du sogar mehrere Sky-Sender gleichzeitig aufnehmen und später automatisch im Standby entschlüsseln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Der Quatsch ist von Sky höchstpersönlich geschrieben. Ich habs geglaubt.

      UHD brauche ich nicht, TV ist zu klein, Abstand zu groß.
      Mehrere Sky-Sender gleichzeitig aufnehmen und im Standby entschlüsseln, das wird gewünscht.

      Morgen mal wieder mit Sky telefonieren, um den Preis für das Modul zu erfahren sowie weitere Kostenn - und natürlich etwas handeln.


      Schöne Spiele heute Abend.
      LG - merano10
    • Die wollen i.d.R. 95 € für das Modul und werden versuchen dir das auszureden. Einfach standhaft bleiben... und die Sky1 Sender gehen mit dem Sky-Modul. UHD nicht.
      Früher war selbst die Zukunft besser...
    • Sky verlangt für das Modul € 99,--. Eine Frechheit, unverhandelbar - ich habe trotzdem bestelllt.



      merano10 schrieb:

      Edit by hgdo: unzulässigen Link zu Fremdshop entfernt. Bitte Boardregeln beachten!
      Boardregeln beachten, jawoll. Ich bitte um pardon, pardon.
      LG - merano10