Pinned VuMatic Smarthome Center Plugin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hab dir Beispiel zwecks iobroker simple-api gesendet :)
      ============================================================================================
    • Hab die Datei aus Post 436 ausgetauscht,jetzt sind sie da .und zwar jeweils zweimal.
      Die Wetterdaten werden auch nicht abgefragt
      In log steht nur folgendes:
      11:30:54 - überprüfe auf neue Version
      11:30:55 - installierte Version : R19 - gefundene Version R19

Hab dir mal ein erweiterten Log,per PN ,gesendet
    • Hallo, ich weiss, Du hast im Moment wohl mehr Stress mit dem Wetter... :8)
      wollte nur mal nachfragen ob sich bezüglich dieses Problems schon was getan hat?
      Vielen Dank.
      Files
      • error.JPG

(13.18 kB, downloaded 572 times, last: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

UNVEU!
    • Nicht das Ihr euch hier vernachlässigt fühlt - hier wie versprochen Update R20 ;)

1. Fehler beim Erstellen der Tabellen in der DB gefixt.
      2. Skinfehler der eWall gefixt.

Schon getestet mit dem VTI Update von heute.

Wer derzeit das Update nicht übers Plugin laufen lassen kann, bitte von hier herunterladen.
      Plugins : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, VMC, EPGShare, Fluid Next, Global Search, Alexa-Plugin, PlanerFS, Moviesearch
    • Ich versuche gerade den Ort im YR Wetter zu ändern.
      Bleibt leider erfolglos.
      In welcher Datei ist der Ort eingetragen und kann ich überhaupt ändern?

@tsiegel
      Danke nochmal für das Update, das Wichtige funktioniert perfekt... :8)

Edit:
      Alles perfekt.
      Die Eingabe muss z.B. so aussehen /Berlin/Berlin_Treptow.
      Underline war das Problem. ;)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

UNVEU!

The post was edited 1 time, last by hgdo: 2 Beiträge zusammengefasst ().

• Hallo @tsiegel

nur eine Frage : das Yahoowetter funktioniert ja wieder mit VWeather3 einwandfrei in den Skinparts, aber bei VuMatic nicht.
      Ist das so gewollt, oder muß ich an den Einstellungen des Plugins etwas ändern.

Gruß von nubert123
      Files
      Gruß von nubert123
    • Bei mir läufts schon wieder. :D Denke mal zum Wochenende bekomme ich das Update hin.
      Das Plugin holt sich dann die Daten direkt vom verwendeten VWeather3-Converter und zeigt die Werte des eingestellten Wetterdienstes an.
      Plugins : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, VMC, EPGShare, Fluid Next, Global Search, Alexa-Plugin, PlanerFS, Moviesearch
    • Guten Abend,
      Ich taste mich gerade langsam an das interessante Plugin ran :D

Die Rolladensteuerung funktioniert aber mit den Aktoren für das Licht stehe momentan noch auf Kriegsfuß, kann diese nicht aktivieren ?(
      Vielleicht kann mit jemand helfen.

Gruß Lionheart13
      Files
    • Hast nix falsch gemacht, der Aktor wird einfach noch nicht vom Plugin unterstützt. Bitte in den Einstellungen " erweitertes Logfile aktivieren" danach in den entsprechenden Raum navigieren und anschließend mir die Datei VuMatic.log aus dem Plugin-Verzeichnis zusenden. (Plugin vorher nicht beenden!)
    • VuMatic Update R21 (Online verfügbar)

1. Homematic Schaltsteckdose HM-LC-Sw1-Pl-2 hinzugefügt.
      2. "Yahoo-Wetter" funktioniert wieder. Es werden die Wetterdaten des eingestellten Anbieters aus VWeather3 angezeigt. Das Plugin VWeather3 muss installiert sein.

The post was edited 1 time, last by tsiegel ().