Wie am sinnvollsten Filme auf Vu+ streamen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie am sinnvollsten Filme auf Vu+ streamen?

      Hallo,

      nachdem unser alter Humax nach immerhin neun Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, habe ich mich als Nachfolge für einen Vu+ Uno 4K SE entschieden.
      Zwischenzeitlich ist das Fernsehen so eingerichtet, dass es funktioniert, dann kann ich nun mit der Spielerei beginnen :happy2:

      In unserem Netzwerk werkelt ebenfalls ein Synology NAS, das über einen Emby-Server Filme und Serien streamt. Aktuell läuft das auf einer Android TV-Box auf, die diese Dinge über Kodi unproblematisch abspielt.
      Nachdem nun die Mediatheken über das MediaPortal wiedergegeben werden können, könnte ich die Android TV-Box aus dem Setup nehmen, wenn ich eine Lösung für das Streaming finde.

      Daher an Euch die Frage: Wie kann ich das am sinnvollsten über die Vu+ machen?
      Relevant wäre für mich, dass die Medieninformationen, die ich den Filmen hinzugefügt habe auch angezeigt werden, um eine mögliche Doppelarbeit hinsichtlich Medienaufbereitung zu vermeiden.

      Danke für Eure Unterstützung,
      Gruß,

      Connor