WD Elements HDD Geräusche 1 TB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ja klar, quasi schon mal auf Vorrat ein Problem lösen, das noch gar nicht existiert. Nennt man so etwas nicht eine Übersprungshandlung? Egal, kann man natürlich tun - hilft nur nichts bei der aktuellen Fragestellung.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • ja klar, quasi schon mal auf Vorrat ein Problem lösen, das noch gar nicht existiert
      nein, dafür sorgen das -wenn man selbst oder Familie in 8 Wochen Timeshift einschaltet- alles gut ist
      Voraussicht nennt man das


      hilft nur nichts bei der aktuellen Fragestellung.
      da hilft Post 19 sicher mehr?

      aber ich seh grad, der TE ist mit deiner Linie froh und mag gut gemeinte Vorschläge nicht - kein Thema, dann bin ich hier auch gerne raus :D
      ============================================================================================
    • Kennt einer diesen Fehler?

      Kommt wenn ich Festplatte in Standby bringen möchte.

      SG_IO: bad/missing sense data, sb[]: 70 00 01 00 00 00 00 0a 00 00 00 00 00 1d 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00