Fragen zum Anpassen von Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Anpassen von Skins

      Da mir das ganze hier im Forum gefällt, habe ich nun auch spass gefunden am skin erstellen.
      Einfach ist und wird es nicht werden denke ich aber fürs erstemal habe ich zum testen inerhalb von 20 min mal eine infobar erstellt.

      Nicht perfect da einiges noch nicht passt aber fürs erste denke ich schonmal ganz gut oder ? ;_(

      screenshot_2018-06-22_19-16-40.jpg
      !! Alles kann nichts muss !!
    • OT

      MichaelKRI schrieb:

      Einfach ist und wird es nicht werden denke ich aber fürs erstemal habe ich zum testen inerhalb von 20 min mal eine infobar erstellt.
      hier wurde an die vorhandene InfoBar etwas geändert, bis zur Skinerstellung ist ein weiter Weg, gehört hier eher nicht rein :)

      OT Ende

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • Hi nochmal habe den bundesliga skin drauf habe mir eigene bootlogos erstellt.

      bootlogo.mvi
      bootlogo.jpg
      bootlogo_wait.mvi
      bootlogo_wait.jpg
      reboot.mvi
      reboot.jpg
      shutdown.mvi
      shutdown.jpg
      backdrop.mvi
      backdrop.jpg

      Mein problem ist das ich showdown und rebot nie sehe sondern von dem Bundesliga style folgendes
      prev.png und über dem bild den satz
      Shutdown sKIn Wait...
      prev.png

      Kann mir da jemand helfen danke im voraus
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Danke dir.
      muss ich bestimmt in der skin.xml machen.
      Aber was meinste mit auskommentieren
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Danke hab's mir durchgelesen das müsste ich ja dann so machen denke ich.

      <!--TryQuitMainloop-->
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Sollte so ausschauen.

      Quellcode

      1. <!---<screen name="TryQuitMainloop" position="center,-1" size="1280,720" backgroundColor="black" flags="wfNoBorder">
      2. <eLabel text="Shutdown sKIn Wait..." position="1,180" size="1280,36" zPosition="3" halign="center" font="Regular;32" transparent="1" backgroundColor="black" foregroundColor="grey" />
      3. <ePixmap position="450,270" zPosition="0" size="365,215" pixmap="Bundesliga_HD/prev.png" alphatest="blend" />
      4. </screen>-->
      Oder einfach Screen löschen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ok Danke mach ich später
      !! Alles kann nichts muss !!
    • So habe das nun gemacht



      Quellcode

      1. <!---<screen name="TryQuitMainloop" position="center,-1" size="1280,720" backgroundColor="black" flags="wfNoBorder">
      2. <eLabel text="Shutdown sKIn Wait..." position="1,180" size="1280,36" zPosition="3" halign="center" font="Regular;32" transparent="1" backgroundColor="black" foregroundColor="grey" />
      3. <ePixmap position="450,270" zPosition="0" size="365,215" pixmap="Bundesliga_HD/prev.png" alphatest="blend" />
      4. </screen>-->
      GUI NEUSTART
      Nun ist das bild zwar weg, aber dafür ist nur schwarzer hintergrund zu sehen und spinner bis sender wieder da ist.

      Bei nur NEUSTART wird mein bild nun angezeigt
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • backdrop.mvi
      bootlogo.mvi
      bootlogo_wait.mvi
      radio.mvi
      reboot.mvi
      shutdown.mvi
      update_in_progress.mvi
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Problem ist gelöst thx.
      !! Alles kann nichts muss !!