T2-MI Multistream Ukraine 4,9° Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T2-MI Multistream Ukraine 4,9° Ost

      Hallo.

      Leider krieg ich keine Sender auf 12188 H 4,9° Ost rein, dabei dachte ich die VU+ Zero 4K kann Multistream. Nun hab ich mich schon durch diverse Boards gelesen und erfahren, dass Multistream nicht gleich Multistream ist und T2-MI mit dem aktuellen VTI Image (was auch auf meiner Box ist) nicht funktioniert. Es soll aber mit dem ATV und dem OpenPLi 6.1 gehen. Hat jemand Erfahrungen mit den Images gesammelt, vor allem letzterem? Kann ich das einfach aufspielen und T2-MI läuft oder muss da noch zusätzlich etwas installiert werden?

      Danke schonmal.
    • T2-MI hat mit Multistream erstmal recht wenig zu tun, das ist etwas völlig anderes und kann auch per HW gar nicht empfangen werden, dafür müssen Softwarebasteleien verwendet werden nur dann geht es. Also mit Sendersuchlauf machen und geht ist nicht.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hab das jetzt mit dem SatDreamGr Image zum Laufen gebracht, funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Image echt gewöhnungsbedürftig und eine Softcam lässt sich auch nicht installieren. Deswegen hier nochmal die Frage, ob das hier: Link entfernt! so auch auch auf einem VTI Image programmierbar ist. Hab ein wenig Schiß das auf gut Glück zu testen, nicht dass ich die Box schrotte. Ich weiß dass es auch mit OpenATV gehen soll, jedoch finde ich VTI am besten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hanswurst1977 ()

    • GrafVonLahnstein schrieb:

      Schiß dass auf gut Glück zu testen,
      Man kann im Vorfeld das funktionierende VTI Image komplett sichern.
      Wenn das Image dann ruiniert wäre, die Komplettsicherung wieder flashen
      & alles sollte so sein wie zum Zeitpunkt der Sicherung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ist T2-MI mittlerweile im VTi inkludiert?
      Vu+ Zero 4K DVB-S2X mit Turbo Tuner Box DVB-T2 HD
      Vu+ Uno 4K SE DVB-S2X mit Turbo Tuner Box DVB-T2 HD
      Vu+ Duo 4K SE DVB-S2X und DVB-T2 Dualtuner

      Jultec Einkabelumsetzer JPS1704-4T für 4 Satelliten
      Kathrein Cas 90 1,9° O /5°W
      Kathrein Cas 90 9°O /13°O /19,2°O
      Kathrein Cas 90 42°O
      Fuba DAA 110 Rotor von 45°W bis 57°O