Vu Stream auf Echo Show wiedergeben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist aber nicht der Echo Show 5.

      Wie wäre denn der Link zum Bild vom LCD4Linux, dann kann ich auf dem 5er mal schauen.

      Firefox läuft ja auch auf dem 5er, nur startet kein Stream, weder transcodiert noch raw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

    • Musste erstmal lcd4linux installieren und grob konfigurieren ^^ .

      Aber ja, dann kann man über den Browser des Echo Show 5 das anzeigen lassen.
    • lokutus2000 schrieb:

      Ich benutze den Echo Show als Display vom LCD4Linux. Ich öffne im Webbrowser einfach das Bild übers Webif. Es wird dann automatisch refreshed. Bei Firefox funktioniert es in Vollbild Super. Muss man zwar Manuell starten aber für mich reicht das :)

      Sobald man irgendwas mit Alexa macht verschwindet es halt, kommt dann aber auch automatisch wieder :)
      Ist zwar jetzt kein Video gucken, aber immerhin sinnvoll :D

      IMG_5533.jpeg


      Hallo, habe bezüglich LCD4 Linux keine Ahnung. Habe gestern mein Echo Show5 bekommen und würde gerne auch das identische Bild haben. Wie muss ich vorgehen. Ist das Skinabhängig?
    • Das funkte auch schon mit dem älteren Show, weiss nicht ob es der 1, 2, 3 oder 4ist.
      Dateien
      • 2.png

        (5,22 MB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.png

        (4,84 MB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.png

        (6 MB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.png

        (6,55 MB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.png

        (5,02 MB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • aabbc1 schrieb:


      Hallo, habe bezüglich LCD4 Linux keine Ahnung. Habe gestern mein Echo Show5 bekommen und würde gerne auch das identische Bild haben. Wie muss ich vorgehen. Ist das Skinabhängig?
      Hier steht alles drin: lcd4linux

      Da musst Du Dich dann mal einarbeiten, danach kannst Du Dir das so konfigurieren, wie Du möchtest.
    • Bei mir läuft LCD4Linux auf Pearl bzw. Samsung.
      Wenn ich es auf dem Show aufrufe bekomme ich Fehler 401 also nicht autorisiert.
      Rufe ich dagegen auf dem Mac auf funktioniert es.
      Fehler sitzt sicher vor dem Rechner, aber mir fällt nichts ein, bin etwas raus aus VU allgemein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qvc ()

    • lokutus2000 schrieb:

      Ich benutze den Echo Show als Display vom LCD4Linux. Ich öffne im Webbrowser einfach das Bild übers Webif. Es wird dann automatisch refreshed. Bei Firefox funktioniert es in Vollbild Super. Muss man zwar Manuell starten aber für mich reicht das :)

      Sobald man irgendwas mit Alexa macht verschwindet es halt, kommt dann aber auch automatisch wieder :)
      Ist zwar jetzt kein Video gucken, aber immerhin sinnvoll :D

      IMG_5533.jpeg
      Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das es automatisiert geht ? Manuell starten ist ja irgendwie nicht so pralle
    • Moin
      Gibt es mittlerweile schon was neues
      Bezüglich Stream auf die Echo Show Geräte?

      VG

      Jonny
      VU+Ultimo4K DVB-S FCB Twin/DVB-C FCB Twin
      VU+Solo4K S-S-C dual(C-Sundtek)LAN D:
      VU+UNO4K DVB-C FCB
      VTI
      Synology ds-716+II 8gb Ram WD Red HDD
      2 x FB7590
      MacBookPro16gb/RAM
      ATV4
      iPhone12
      Panasonic TX-P55VT50e
    • Hmmm bin auch auf der Suche um einen Live Stream auf Echo Show abzuspielen, bisher alles ergebnislos. Ist ein guter Tv ersatz für mich vor allem seit der Echo Show im Lan Netzwerk hängt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arriba ()

    • Aktivier dir den Skiill Streamplayer auf dem Show.
      Damit kannst du alle öffentlichen Sender direkt streamen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt