Vu Stream auf Echo Show wiedergeben ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vu Stream auf Echo Show wiedergeben ?

      Hallo?

      Ist es möglich die Sender meiner Vu+ per Stream zu zeigen
      Und Aufnahmen abzuspielen?

      Also quasi als Tv Ersatz ?

      Gruß :) JonnyVu
      VU+Ultimo4K DVB-S FCB Twin/DVB-C FCB Twin
      VU+Solo4K S-S-C dual(C-Sundtek)LAN D:
      VU+UNO4K DVB-C FCB
      VTI
      Synology ds-716+II 8gb Ram WD Red HDD
      2 x FB7490
      MacBookPro16gb/RAM
      ATV4
      iPhone7
      Panasonic TX-P55VT50e
    • Vorweg: Ich weiß es nicht 100%-ig- aber ich kann es mir kaum vorstellen.
      Amazon setzt doch auf den eigenen Prime-Video Streaming Dienst.
      Hab leider selbst noch keine Möglichkeit gefunden, lokale Videos abzuspielen.
    • Ahhh ok dachte es mir schon ..... wäre ein Kauf Grund für mich gewesen das Amazon Dingen nützlicher zu nutzen... ;)

      Aber so ... sehr schade

      Gruß und dank

      :)
      VU+Ultimo4K DVB-S FCB Twin/DVB-C FCB Twin
      VU+Solo4K S-S-C dual(C-Sundtek)LAN D:
      VU+UNO4K DVB-C FCB
      VTI
      Synology ds-716+II 8gb Ram WD Red HDD
      2 x FB7490
      MacBookPro16gb/RAM
      ATV4
      iPhone7
      Panasonic TX-P55VT50e
    • Der Echo Show 2 hat ja nen Firefox Browser.

      Ist es darüber möglich, Streams von der Vu auf dem Echo Show abzuspielen (übers Webinterface)? Hat das mal jemand probiert ??
    • Ich habe das grad mal ausprobiert. Ich komme problemlos ins Webinterface aber sobald ich da einen Sender streamen will bleibt der Bildschirm schwarz.
    • Ja... leider auch nur ein schwarzer Bildschirm. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass das an meinen Einstellungen bezüglich Transkodierung liegt. Ich habe an diesen zumindest seit einrichten des Images nichts geändert.