SkipIntro 1.2 (13.03.2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich als Serienjunkie bin begeistert.
      Wieder eine Erweiterung, die ich lieben werde.

      Wäre es Evt möglich eine Onlinedatenbank zu erstellen ? So könnte die Nutzer voneinander profitieren
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • tuxnet schrieb:

      Wäre es Evt möglich eine Onlinedatenbank zu erstellen ? So könnte die Nutzer voneinander profitieren

      Wenn genügend Leute Interesse an dem Plugin haben ist das noch auf der To Do Liste von MacDisein

      MacDisein schrieb:

      Zukunft:
      Ob und in wie weit es noch weiterentwickelt wird, hängt von der Reaktion und den Bedürfnissen ab. Mögliche Ideen sind:
      • Serienname ändern
      • Pattern für den Seriennamen konfigurierbar machen
      • Austausch der Skipzeiten über das Internet
      • Externe Skindatei

      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Wie konnte ich das nur überlesen

      Ich bin sicher das diese Erweiterung ( Wie der Serienrecorder ) eine Riesen Fängemeide finden wird.
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • bei mir springt es leider auch beim drücken der Taste 8 um fünf Minuten nach vorn und ja das Plugin ist in den Erweiteungen aufrufbar.
    • SkipIntro 0.8 (21.06.2018)

      Bei mir springt es mit Taste 8 auch 5 Minuten. In der Erweiterung selbst wird gar nichts angezeigt, nur die belegten Farbtasten.

      Diese Erweiterung ist wie für mich erdacht und gemacht, allerdings hatte ich auch mit den anderen Skip-Tasten nach 3 Folgen meist die perfekte Position gefunden. Aber man spart ja wo man kann. :D
    • SkipIntro 0.8 (21.06.2018)

      Drück doch mal die 2.
      Da scheint die 8 bei dir irgendwie schon anders belegt zu sein.

      Wenn zu der Serie noch nichts gespeichert ist, wird mit der 2 zumindest die Zeitmessung gestartet.
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven H ()

    • SkipIntro 0.8 (21.06.2018)

      Bei der 2 passiert nichts. Sollte ich eine Meldung sehen?

      Ich wüsste nicht, wie oder wann ich die 8 irgendwie belegt haben könnte.
    • bei mir genauso im Plugin wird nichts angezeigt außer abbrechen, speichern und löschen und ich wüsste auch nicht mit was die 8 bei mir belegt sein sollte. Abgespielt wird mit der Movielist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

    • Ich habe bei der Serie S.W.A.T. die Anfangs und Endzeit jeweils mit der Taste 8 abgespeichert und die wird mit der Taste 2 auch ordentlich übersprungen
      Und so sollte es dann im Plugin aussehen...
      Dateien
      • ScreenShot.JPG

        (50,81 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • auch wenn des Plugin deinstalliert ist wird mit der 8 gesprungen egal ob movielist oder emc auf allen meinen Boxen aber eigentlich kann man die 8 ja nicht einstellen sondern nur die 1,4,7 und 3,6,9, sehr seltsam.

      zwei und fünf sind übrigens nicht belegt
    • Wenn bei dir die Taste 2 mit installiertem SkipIntro kein Hinweisfenster zeigt, dann funktioniert scheinbar bei deinem Movieplayer das Überschreiben der Tasten durch das SkipIntro Plugin nicht. Die Taste 8 für das Setzen der Skipzeit habe ich ja gewählt, weil sie weiter weg von der Taste 2 - man könnte natürlich genauso gut die Taste 5 nutzen.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • die Frage ist nur warum dass Überschreiben nicht funktioniert und warum die 8 überhaupt belegt ist
    • SkipIntro 0.8 (21.06.2018)

      Das Plugin gelöscht und springe mit der 8 immer noch 5 Minuten. Wenn ich innerhalb der Zeit nach drücken der 8 die 5 drücke, springt auch die 5 5 Minuten.

      2 ist immer ohne Funktion.