Umschaltzeiten extrem hoch von HD zu HD (privat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umschaltzeiten extrem hoch von HD zu HD (privat)

      Hallo zusammen,

      Bin auf dem Gebiet der VU Welt recht neu und bitte das zu entschuldigen bzw. zu berücksichtigen ;)

      Ich habe meine UNO 4 K mit dem neusten VTI Image geflasht. OScam ist auch mit drauf. Alles funktionierte ca 10 min lang. Danach musste ich das schnelle Umschalten ausschalten (fcc?! ). Das hat beim letzten mal auch geholfen. Leider habe ich jetzt zwischen den privaten HD Sendern extrem lange Umschaltenzeiten von 10 sec und mehr. Mal mehr mal weniger. Zwischen den öffentlich Rechtlichen sind die Zeiten super. Diese Zeiten hatte ich vorher auch zwischen den Privaten.
      Habt Ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen kann?
      Braucht ihr noch mehr infos?

      lg
      Marcus
    • Wird vermutlich an der Entschlüsselung liegen.
      Oscam ist ja recht auskunftsfreudig im Log.
      Vorher aber vielleicht mal Deine Konfigurationen
      hier in einen Spoiler posten. Vielleicht können Wissende da schon was erkennen.
    • Ich bin nicht der Oscamexperte, aber es gibt auf der Box in Bezug auf die Oscam
      mindestens 4 Konfigurationsdateien. Vermutlich in einer davon was falsch konfiguriert.
      Hast Du den "Oscam Butler" für die "selbständige" Konfiguration verwendet?
      OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich haben den Butler nicht benutzt. Wenn ich ehrlich bin habe ich die oscam.config selbst geschrieben und eingefügt. Das mit den 4 Dateien habe ich auch schon gelesen. Leider bin ich da nicht weiter gekommen.

      Der Butler ist eine Stufe zu hoch für mich. zuviele dinge mit denen ich mich nicht auskenne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chorkydoo ()

    • Habe oben nachträglich einen Link gesetzt, den mal folgen.
      Dachte nicht, daß so schnell bist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()