2 Vu's und ein Speicherort im Lan...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Vu's und ein Speicherort im Lan...

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt 2 Vu+ Zero im Haushalt eingerichtet und beiden Geräten den gleichen Pfad im Netzwerk gegeben um Filme aufzunehmen. Ich habe nun das Gefühl daß diese Konstellation zu Problemen führt, kann es sein das ein Pfad für alle Geräte ein Problem ist?
    • Was heisst das, dass Du „das Gefühl hast“, dass das zu Problemen führt? Hast Du Probleme oder glaubst Du nur welche zu bekommen?
      IdR führt das nicht zu Problemen. Du musst nur darauf achten, dass die VTI Datenbank (Menü->VTi-> Einstellungen-System) auf der jeweiligen VU abgelegt ist und nicht auch auf dem zentralen Speicher, natürlich nur, wenn Du sie aktiviert hast.
      Wäre vielleicht auch ganz gut, wenn Du in Deinem Profil reinschreiben würdest, welche VTi Version Du installiert hast. Die Ergänzung „im Flash“ kannst Du rausnehmen, ich wüsste nicht, wo man VTi sonst installieren könnte ;)
    • 2 Vu's und ein Speicherort im Lan...

      Bei mir nehmen 3 VUs auf den Selben Pfad im Netzwerk auf und das seit Jahren.
      Da gab es bis jetzt keine Probleme damit.
      Datenbank ist ein guter Einwand ,da ich diese aber seit der Einführung nicht aktiviert habe ,kann ich nicht sagen ob diese Probleme machen kann.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()