Externes Netzteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externes Netzteil

      Das beigelegte externe Steckernetzteil der Uno4K passt bei mir aus Platzmangel nicht in die Steckdose. Ein externes Netzteil bei dem Stecker und Trafo getrennt sind, würde passen. Kennt jemand so ein passendes Netzteil? Ich habe schon das Netzteil der Solo ausprobiert, aber die Eingangsbuchse der Box und der Steckerquerschnitt passen dann bei der Uno4K nicht. Offensichtlich gibt es da Unterschiede.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Frag HM Sat per Mail - vielleicht haben die ne Alternative


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Warum nimmst du nicht einfach ein Verlängerungskabel und platzierst das Netzteil dann dort wo du Platz dafür hast :)
    • Dann habe ich noch mehr Kabelsalat, meine Frau regt sich eh schon über mein Hobby auf. Das mit HM Sat wegen der Alternative probier ich mal.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Vielen Dank,
      dann werde ich wohl doch alles mit dem Verlängerungskabel verstecken müssen :) HM SAT hatte auch keine andere Idee.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • OT
      Lass die Frau mal vor einen schwarzen Bildschirm "schmoren".
      Erklärst dann, Du hättest auf Ihren Wunsch ein oder mehrere Kabel entfernt. :D
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Und das bei der WM :P
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Du kannst doch ein beliebiges Steckernetzteil nehmen, solange Stecker, Polung und Spannung(V) stimmen, bei derStromstärke (A) darf das neue Netzteil ruhig größer sein
      Alle Werte solltest du auf dem Original-Netzteil finden
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich hatte mal ein Netzteil, das hatte ein Adapter-Set mit Steckern für alle möglichen Buchsen dabei.
      Vielleicht findet sich so das Richtige.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Ich meine, dass das Netzteil der uno4kse passen müßte, die hat ein Netzteil mit extra 220 Kabel und von den Bildern her auch den gleichen Stecker auf der 12V Seite wie die UNO4K.

      Aber in der Tat kostet eine kurze Verlängerung sicherlich weniger und braucht am Ende genauso viel Platz (oder sogar weniger) als ein Netzteil mit getrenntem 220 Kabel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Vielen Dank, dann guck ich mal was ich mache.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Externes Netzteil

      Ich würde es auch per Verlängerungskabel machen. Nur vorher testen, ob das NT im Betrieb sehr heiß wird. Könnte für empfindliche Unterlagen zu viel sein, wenn es schon freistehend an ner Wandsteckdose zu heiß zum Anfassen ist. NTs im Notebooknetzteildesign wie das meiner Solo4k(könnte evtl auch passen) haben da kleine Füßchen,dann kommt auch Luft drunter.